GambaJo Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Nette Rede Trifft so ziemlich auch auf Larper zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Naja, so ernst nimmt Larp glaube ich keiner, und wer das tut, hat auch kein eigenes Leben Aber Larper nerven wenigstens ihre Umwelt nicht :cool: (Obwohl... hab ich euch schon von meinem letzten Char erzählt? Der hat... und war... bla... :floet: ) Ist für mich schon ein Unterschied. Das eine ist ein Spiel (andere Leute spielen Fußball oder Schach), das andere ist ein Fest. Aber es muß ja auch niemand alles toll finden und darüber brauch man glaube ich auch nicht streiten. Das Gedicht ist genial :bimei :uli :uli :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.