rote_gefahr Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Grüsst euch, folgendes ist mir..ermm...entfallen ich habe hier einen 2000 Stand Alone Server. Auf diesen soll zwecks Datenaustausch ein Win 98 PC zugreifen. Immer wenn ich mich mit dem 2000 Server verbinden will kommt eine Passwort abfrage. Bei einem 2000 pro. Rechner erstell ich einfach unter Benutzer ein Konto mit dem gleichen PC namen des 98 rechners, das is klar. Nur wie mach ich es auf einem SA Server ? Danke für die Hilfe ! MfG rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Genauso wie bei Win2000 Professional. Zumindest wenn Du wirklich einen Standalone Server (alleinstehender Server in einer Arbeitsgruppe) meinst. Wenn Dein Server Mitglied in einer Domaene ist, dann ist er ein Memberserver. In diesem Fall werden Benutzer im ActiveDirectory erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ja er ist stand alone. Dank dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.