geist_der_foren Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 HI @all, so langsam wird das echt lestig, egal ob mal seine Mails abruft, Nachrichten lesen möchte u.s.w., es kommt immer wieder ein lästiger POPUP Für den IE habe ich schon einen POPUP-Blocker, ich bin aber ein begeisteter OPERA User Leider habe ich da nichts gefunden... Ich kann und darf keine Firewall (NIS oder ähnliches)... Weiß jemand ob es so was für Opera gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von geist_der_foren Weiß jemand ob es so was für Opera gibt ? Ist der nicht standardmäßig bei Opera integriert? :confused: http://www.opera.com/features/popups/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 F12 drücken -> aus der Liste den Punkt "Webseiten dürfen keine neuen Fenster öffnen" (dann öffnen sich gar keine Popups mehr) oder "Webseiten dürfen nur angeforderte Fenster öffnen" (dann öffnen sich Popups, wenn man auf irgendwelche Links klickt, die Popups öffnen, aber keine automatischen Popups) wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Geil ... Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.