gigi Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Es wäre schön, wenn ich von euch ein Bildchen habe. gigi :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Sicher, daß Du sowas haben willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Ich bin klein, pelzig und kann 500 Babys im Jahr machen (wer errät aus welchem Film das Zitat ist bekommt nen Maggiwürfel zugeschickt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Ein Foto von mir??????? Besser nicht, sonst wird der Thread hier geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 @Captain Kirk Dr. Doolittle! So, jetzt aber her mit dem Maggiwürfel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Original erstellt von gigi: <STRONG>Es wäre schön, wenn ich von euch ein Bildchen habe. gigi :eek:</STRONG> und wo ist dein bild? [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: SylliNicc ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Das willst Du doch nicht wirklich oder ?? Fotos ??? Dann fang mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Ich habe ein kleines grünes rundes gesicht, und grinse den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 @doctor dent: Tu mal Adresse, dann schicke ich dir den Maggiwürfel. Hoffentlich bekommt der dann auf der Reise keinen Regen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Nee, nee, mein Bild ist zu groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hehe.. ist ja witzig wie ihr euch hier alle drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.