Frichdel Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo Leute. Gehe Montag Abend auf ne Party, es wird bestimmt sehr spät bis ich nach Hause komme, habe aber keinen Urlaub für Dienstag bekommen, also muss ich arbeiten. Was denkt Ihr hilft am schnellsten um den Kater und das üble Gefühl morgens loszuwerden? Es gibt ja da sehr viele kleine Dinge die Wunder helfen sollen, bei manchen ists Kaffee bei anderen dies, etc... Danke schonmal Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 http://www.quarks.de/dyn/15251.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Frichdel Was denkt Ihr hilft am schnellsten um den Kater und das üble Gefühl morgens loszuwerden? Es gibt ja da sehr viele kleine Dinge die Wunder helfen sollen, bei manchen ists Kaffee bei anderen dies, etc... Danke schonmal Frichdel was am besten hilft ist vorbeugen: garnicht erst saufen... gegen kater hilft bei mir, wenn ich abends nach hause komme direkt ne aspirin als vorbeuge. alkohol entzieht dem körper mineralien. fehlen diese gibts nen kater. aspirin gleicht das wieder aus. und was auch gut ist, ist voher was fettiges essen. schmeiß den grill an, mach dir ne thunfischpizza, eingelegte heringe oder was am besten hilft: ne leckere tasse heißes fett (wers kennt erkennts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 bei manchen ists Kaffee bei anderen dies Von Kaffee nach einer durchzechten Nacht rate ich unbedingt ab Kaffee führt eher zu einer Verschlechterung des Katers, da Kaffee dem Körper - genau wie Alkohol - Flüssigkeit und Nährstoffe entzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dstorki http://www.quarks.de/dyn/15251.phtml alles wissenschaftlich begründet! und der Rest der da zum Thema Alohol steht is auch interessant..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hier habe ich nochwas gefunden: http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/content/0,1647,0-1734-11605,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Sandrin Von Kaffee nach einer durchzechten Nacht rate ich unbedingt ab Kaffee führt eher zu einer Verschlechterung des Katers, da Kaffee dem Körper - genau wie Alkohol - Flüssigkeit und Nährstoffe entzieht. davon kann ich ebenso abraten... meine tips: vorm schlafen noch gut ein-zwei liter wasser trinken... am morgen ein glas wasser mit multivit und aspirin tablette oder aber natuerlich ein reparier-bier..... gruss und viel spass wuensch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 oder aber natuerlich ein reparier-bier..... Was genauso viel Sinn macht wie Kaffee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Sandrin Was genauso viel Sinn macht wie Kaffee... naja für nen kurzen Moment fühlt man sich wieder gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Wenn du nur schottischen Whiskey trinkst soll´s angeblich auch keinen Kater geben. Oder nach dem Saufgelage nen Whiskey dann gibt´s auch keinen Kater, aber nur wenn du keine Mixgetränke oder so trinkst. Aber ohne Gewähr. Hat mal jemand erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.