parasite Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, ich habe mir vorgenommen, eine Datenbank im Unternehmen um die Multi-Language-Funktion zu erweitern. Habe zu dem Thema im INet recherchiert, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden, nun schreibe ich mit der Hoffnung, dass das hier erfolgreicher wird Die Datenbank sollte über eine Mehrsprachige Navigation verfügen, die jederzeit umschaltbar ist. Dazu müssten Formulare in beiden Sprachen ausgefüllt u. angezeigt werden. Sorry, ist echt eine hohe Anforderung. Vielleicht ist ja doch jemand bereit mir zu helfen... Möglicherweise gibt es schon Dokumente oder Vorschläge zur Erstellung. Ich wäre sehr dankbar dafür! Gruß Parasite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
parasite Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Kann mir da keiner helfen? Wenn kein Notes eingesetzt wird, könnte mir evtl. jemand mit einem generellen Beispiel helfen, dass man in Notes übernehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.