alexf10 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hilfe! Wie kann ich GroupWise 6.5 dazu überreden die PDF-Dateien im Anhang nichts als Vorschau darzustellen sondern mit AcrobatReader öffnen? thx mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Tach alexf10, Du machst einen Rechtsklick auf die Datei im Anhang, wählst dann Öffnen mit, jetzt wählst Du den Acrobat Reader aus, dann noch einen Haken bei Dateityp immer mit diesem Programm öffnen. Das sollte es gewesen sein. Meinst Du mit Vorschau die Blitzvorschau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 komisch aber bei mir funktioniert es nicht! trotzdem vielen Dank gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von alexf10 komisch aber bei mir funktioniert es nicht! Wie es funktioniert nicht? Was passiert denn wenn Du das so machst? Evtl. Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 gar nichts keine Fehlermeldung noch sonstige Vorkommnisse. der springt dann automatisch zu dem Vorschaufenster zurück :-/ gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Komisch. Wie meinst Du das denn mit der Vorschau, es gibt ja die Option wenn man auf einen Anhang rechtsklickt, dann sagt "Anlage anzeigen" das sich ein Fenster öffnet, meinst Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Die Vorschauoption innerhalb der Mail gefällt mir nicht ich will das die Pdf mit Acrobat geöffnet werden. Alle TIpps haben nicht geholfen. Das "öffnen mit" (natürlich mit Häckchen) habe ich auch gemacht aber es bringt nichts. Bei einem PC hat sich Acrobat Process aufgehängt denn habe ich abgeschossen und beim anderen sind gar keien Processe die mit A- Anfangen. Die PC haben gleiche Software und sind gleich konfiguriert. *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.