FiSi86 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi Leute, suche ein Remote Tool, mit dem ich per Fernsteuerung einen Monitor "schwarzschalten" kann. Nutze den Monitor als Infoscreen mit PowerPoint und möchte nicht, dass man mir bei der "Remoteaktualisierung" zuschaut. Ist die *.ppt-Datei erneuert, möchte ich den Monitor wieder anschalten können, ohne da hinzurennen und auf den Knopf zu drücken. :cool: Danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 wieso sperrst du Monitor nicht mit str+alt+del? Kann auch keiner zugucken und du kannst in Ruhe arbeiten. Stichwort DameWare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi86 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Also, ich muss DameWare installieren und kann dann mit der Tastenkombiantion Str+Alt+Del den Monitor "schwarzschalten" :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 nein nicht schwarz aber wenn es sich dabei um einen NT Computer sich handelt dann kannst du die stattion sperren. Auf dem Bildschirm sieht man nur das es gesperrt ist. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von alexf10 Auf dem Bildschirm sieht man nur das es gesperrt ist. Und was sieht er dann auf seinem Monitor? Natürlich auch das er gesperrt ist, man sperrt nicht den Monitor sondern die Arbeitstation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi86 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Gut, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, denn ich möchte gar nicht erst, dass die Betrachter dieses Infoscreens meine Windows Oberfläche sehen können. Die Präsentation wird via Remote Tool beendet und dann muss der Monitor mit einem Befehl "schwargeschaltet" werden können. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 die sehen dein Windows gar nicht! Speere doch mal deine Arbeitsstation und guck was du alles siehst oder auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von alexf10 die sehen dein Windows gar nicht! Speere doch mal deine Arbeitsstation und guck was du alles siehst oder auch nicht! Du siehst das Fenster Windows Sicherheit mit der Information, dass diese Arbeitsstation gesperrt ist. Genau das will FiSi86 nicht. Auf dem Bildschirm soll nichts, auch keine Fenster/Dialoge/Informationen vom Betriebssystem, zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi86 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 eben Antworten bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 also ich hab n kleines tool was das macht in VB geschrieben... kann dir den Code zum Monitor ausschalten geben wenn du willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi86 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ja, gerne am besten du schickst mir dein gesamte Projekt (Ordner mit *.exe usw.), weil ich momentan kein VB auf meinem Notebook habe. m.looft@freenet.de Danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von FiSi86 Ja, gerne am besten du schickst mir dein gesamte Projekt (Ordner mit *.exe usw.), weil ich momentan kein VB auf meinem Notebook habe. m.looft@freenet.de Danke schon mal im voraus! öhm hast du den VB editor installiert oder soll ich dir 2 EXE files zum an und ausschalten schicken? edit: dein edit zu spät gesehn... ok ich mach dann mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi86 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 gibt da ein kleines Problem... unter Windows 2000 schaltet sich der bildschirm wieder ein, sobald die Maus bewegt wird für deine zwecke dann wohl ziemlich unbrauchbar... aber mal sehn vielleicht find ich was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi86 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Unter Win98SE funktioniert es? Meine ICQ-Nummer: 176488805 (Das vereinfacht die Kommunikation ein wenig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.