Savanna Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Hallo erstmal an die weiblichen members und auch an alle übrigen dieses boards! Einige von euch allen sind auf die Idee gekommen eine Wahl, wie das Thema schon sagt, durchzuführen. Nun ist die Frage, welche der Mädels da gern mitmachen würden?(Frage für einen Bekannten) Und überhaupt, würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet? Sollte da nicht gleichzeitig auch ein "Mister Fachinformatiker.de" gewählt werden? Greetz Savanna
Armand 2k Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 "Mister Fachinformatiker.de" ??? na ich weisz ja nicht ob sich die weibliche belegschaft dies antun will; aber warum eigentlich nicht???
DocMartens Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Original erstellt von Savanna: <STRONG> Sollte da nicht gleichzeitig auch ein "Mister Fachinformatiker.de" gewählt werden? </STRONG> Ich will es ja niemandem antun, mit so weitem Abstand hinter mir zu liegen.
Savanna Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 oh, da ist einer aber ziemlich überzeugt, du musst dich dafür mit Badehose ablichten lassen!
Poldi Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 nach welchen Kriterien wird denn da gewählt? Schuhgröße? Anzahl der Rechner zuhause? Dioptrienstärke? Anzahl der Abschüsse bei SOF? *gg*
Honeybee Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 wenn schon, dann mister und miss... was kann ich gewinnen?
Savanna Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 also ich würd gern ne DSL-Leitung gewinnen wollen, wenn ich mitmachen würde!!
NiccYY Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 wie stellt ihr euch denn diese wahl vor? also ich bin auch für miss und mister.
Savanna Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 Also da meinte wohl jemand, dass es eine Jury geben sollte, wer das sein soll, weiß noch keiner so genau, höchstwahrscheinlich die members. Ich weiß aber nicht, ob hierbei wirklich nach Schönheit beurteilt wird. Obwohl man ja auch Bilder zu sehen bekommen soll. Ich weiß nicht, ob jeder Teilnehmer sein Bild hier offenbart und dann einfach abgestimmt wird, keine Ahnung. Vielleicht sollten wir darüber erstmal entscheiden. Irgendwelche Vorschläge? Greetz Savanna
quasi21 Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 na ich wäre schon für die wertung nach dem aussehen der members..... jury sollten alle angemeldeten user des boards sein dürfen....
Hasi Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Genau und dann hat jeder Bewerber einen eigenen Thread (vielleicht im Kaffeehaus) und da kann dann jeder sein X reinmachen
NiccYY Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Original erstellt von quasi21: <STRONG>na ich wäre schon für die wertung nach dem aussehen der members..... jury sollten alle angemeldeten user des boards sein dürfen....</STRONG> ja das sehe ich genau so! jeder sollte scih mit einem bild und einer kleinen personenbeschreibung anmelden können und alle angemeldeten user des forums können dann abstimmen.
Honeybee Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 ich bin auch für fotos, nach was denn sonst? charakter ? es muß aber nen zeitrahmen geben, in dem stimmen abgegeben werden dürfen... sonst gibts ja nie was zu gewinnen für mich
Savanna Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 Fotos ist ok! Aber wo stimmen wir ab, und vorallem wie?
Honeybee Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 ich bin für hasis vorschlag. ab wann? nochn bischen warten, damits mehr mitkriegen? oder lieber schnell heimlich?
Savanna Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 ich würd sagen, wir warten noch n paar Tage, damit mehr den Ansturm finden. Ist ja auch fairer, wenn mehr mitmachen, als wenn wir im trauten Kreis von beispielsweise 5 Personen sind. Machen wir nun Miss und Mister Wahl?
Honeybee Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 ich fände beides besser, wobei ich glaube, daß sich die jungs net trauen, werden wahrscheinlich genausoviele jungs wie mädchen werden, obwohls hier um einiges mehr jungs gibt
NiccYY Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 also ich bin für mister und miss wahl. und ich würde dann ein bestimmtes datum nehmen und ein bestimmten zeitraum.
Luncustaf Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Also ich würde sagen das die Mods & Admins dazu verpflichtet sind daran teilzunehmen gr33tz Luncustaf
quasi21 Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 zu überlegen wäre es das ganze auf einer extra-seite mit nem kleinen voting-php-script zu machen....hab neulich irgendwo was gesehen.....muss mal schauen ob ich die seite nochmal wiederfinde.......würde sagen anmeldefrist bis in 1-2 wochen.....dann 2 wochen lang oder so abstimmung....nur sollte man irgendwie sicherstellen dass jeder nur einmal voten kann...
NiccYY Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 ja das mit dem eimal voten ist wichtig...sonst kann man ja bescheissen. das mit der anmeldefrist finde ich auch gut. und dann kann man eben 2 wochenlang abstimmen. es sollte sichergestellt sein, das viele leute auf die seite klicken. und es sollte meiner meinung nach einen ersten, zweiten und dritten platz geben.
DocMartens Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Original erstellt von Savanna: <STRONG>oh, da ist einer aber ziemlich überzeugt, du musst dich dafür mit Badehose ablichten lassen! </STRONG> Wenn ich meine Boots dabei anbehalten darf.
Honeybee Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 man sollte auch direkt auf der seite sehen können, wer im moment wie viele stimmen hat
Thombo Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Wird das eine geheime Abstimmung? Wenn nicht, das wähle ich als Miss Fachinformatikerin eindeutig bimei! Wenn die Abstimmung geheim ist, vergesst diesen Post.........
NiccYY Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 @Thombo gibst den anderen also gar nicht erst eine chance? hmmm.... schade
Empfohlene Beiträge