Beagol Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ups, sry. gerade erst gemerkt. aba beagol ist ja auch ein fi Das ist richtig. Aber einer der ne aktive Sportlerlaufbahn und u.a. eine Kampfschwimmerausbildung hinter sich hat. Was ist das für ein Schälmesser in Deiner Hand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Das ist richtig. Aber einer der ne aktive Sportlerlaufbahn und u.a. eine Kampfschwimmerausbildung hinter sich hat. Was ist das für ein Schälmesser in Deiner Hand da? OOHHH. Es gibt auch Sportler unter uns. *ist begeistert* *bewundert sein Buschmesser* Ist mein Allroundwerkzeug! *Beagol vor sich her treib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 eine Kampfschwimmerausbildung hinter sich hat. Aua hah, ich glaub das wäre auch noch n hobby für mich, zumindest der teil mit dem wasser, für den rest bin ich glaub ich zu kaputt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 *Beagol vor sich her treib*Von wegen! Junge ich bin schon in Schöppingen! Also nehm die Beine in die Hand. Hast du eigentlich schon ein Foto von Dir gepostet, oder was machst Du in diesem Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hast du eigentlich schon ein Foto von Dir gepostet, oder was machst Du in diesem Thread? Falls du mich meintest , dann: NÖ!! Das kommt erst wenn ich n schönes vom biken haben, nach ner sehr schlammigen tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Von wegen! Junge ich bin schon in Schöppingen! Also nehm die Beine in die Hand. Hast du eigentlich schon ein Foto von Dir gepostet, oder was machst Du in diesem Thread? *In die S70 steigt und nach Schöppingen fährt* Ja sicher hab ich schon ein Foto gepostet. Guckst du hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Falls du mich meintest , dann: NÖ!! Das kommt erst wenn ich n schönes vom biken haben, nach ner sehr schlammigen tour Jetzt meinte ich Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ja sicher hab ich schon ein Foto gepostet. Guckst du hier.Ach Du Sch--- Auf was für ner Landjugendparty war das denn? Bei Bauer Karl aufm Ramsberg? Oder bei Änneken im Lok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Jetzt meinte ich Dich oh. dachte du meintest mich. *schon aufm Schöppinger Berg ist* Auf was für ner Landjugendparty war das denn? Bei Bauer Karl aufm Ramsberg? Oder bei Änneken im Lok? Nein, Betriebsfeier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Also mein Führerschein- bzw. Persofoto zeig ich garnicht gern - [...] Naja, und das Passfoto ist aus ner Zeit, in der ich noch übelste Riesenkotteletten hatte und meinen Igelhaarschnitt ewig nicht zum Friseur bewegt hatte, daß der schon fast wie ein Afro aussah Du machst uns neugierig beetFreeQ! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Du machst uns neugierig beetFreeQ! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte! :mod: Hehe... da ich ihn ja nun mal live gesehen habe, kann ich mir das schon recht lustig vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Wenn nur Bilder mit farbe im Gesicht erlaubt sind, kann ich ja gar keins reinstellen Ausserdem hab ich nur veraltete Fotos - gibt eigentlich selten "aktuelle" von mir, da dass dann ca. alle 2 Monate gemacht werden müsste...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 chick: Farbe gibts in jedem Baumarkt und Bastelladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleeeex Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 seh ich das richtig?! >10 seiten und noch kein bild hier drin?! ou man ^^ wie schwach =D oder hab ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Aslo ich finde die Bilder - direkt von der Startseite aus. Steht da bei dir nicht " -> http://fotos.fachinformatiker.de <- " ? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleeeex Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Aslo ich finde die Bilder - direkt von der Startseite aus. Steht da bei dir nicht " -> http://fotos.fachinformatiker.de <- " ? :eek also doch blind ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3lly Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 so, wie funktioniert das ganze nun hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Da kommst du wohl ca. 8 Jahre zu spät... Mindestens aber ca. 3 Jahre zu spät... Oder meinst du, wie man Bilder in die Bildergalerie reinstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Hey zusammen, ich habe auf der ersten Seite angefangen zu lesen und bin dann sofort auf die letze seite gesprungen. Mir ist aufgefallen, das sich irgendwie in den vergangenen 10 seiten nichts getan hat ^^. Könnte mir aber vorstellen vielleicht mitzumachen :-) Liebe Grüße xShantYx Bearbeitet 6. März 2009 von xShantYx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Könnte mir aber vorstellen vielleicht mitzumachen :-) Hey Shanty, du kannst ja schonmal dein Bild in die FI-Galerie hochladen. Die Bewertungskriterien und die generelle Vorgehensweise zur Wahl der "Miss FI" finden sich mit mittlerer Wahrscheinlichkeit anschließend... irgendwann innerhalb der nächsten 6 Jahre, oder so (vielleicht)! :floet: Greetz S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 :confused: ähhh wo find ich das :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Naja und die Threadstarter gehören bald um Old Star Team im Bereich der / des Miss / Mister Fi.de. Gibt es dafür eigentlich Bonuspunkte (Rentnerbonus?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Rentner und Old Star... da bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kreakworld Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 wie geil das jemand einen 8 Jahre alten Thread rauskramt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wonach er da wohl gesucht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge