Net-srac Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Außerdem solls ja die Wahl zur "Miss Fachinformatiker" und nicht "Miss Fachinformatikerauszubildende" sein. Greetz
Münsteraner Geschrieben 22. Juni 2001 Geschrieben 22. Juni 2001 tach auch... also die abschlussprüfungen sind jetzt doch alle gelaufen...oder? wer kümmert sich denn jetzt um was... meiner meinung nach benötigt: loginabh. polling vernünftiges foto(alben)system (domain)? webspace jmd. der alles zusammenbastelt...
Honeybee Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 sieht wohl so aus, als würd sich keiner drum kümmern wollen *andieeignenasefass*
Thombo Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Ich bin gheistig gar nicht in der lage, sowas zu basteln...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 tach auch... Hier ist grad was in Planung, das in die selbe Richtung geht, kann man sich ja vielleicht dran beteiligen...
-cta- Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 also wenn es da den titel Unantastbarer Herrscher des wahren Clubs der wahren anonymen Alkoholiker zu gewinnen gibt, mache ich da sogar mit.......
Armand 2k Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>also wenn es da den titel Unantastbarer Herrscher des wahren Clubs der wahren anonymen Alkoholiker zu gewinnen gibt, mache ich da sogar mit.......</STRONG>
-cta- Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 doppelpost.................. sorry....................... [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: -cta- ]
Armand 2k Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 wie schauts denn jetzt aus? mein foto ist im momentanen club-haus ausgestellt...
-cta- Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 ..das hier???????? [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: -cta- ]
Armand 2k Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>das mit der brille??????????????? *aufbodenkringel*</STRONG>
Armand 2k Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 ja und; was hast du denn fuer ein prob mit meinem bild???
gigi Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Hi Händedruck wäre ja billig...... Wenn was zu gewinnen gibt, mach ich auch mit, ups.....wenn ich überhaupt darf????Bitte..... Sag bescheid, wenn soweit ist. gigi was here
gigi Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 einbißchen mehr als ne Handdruck muss schon sein
Münsteraner Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 Leute Leute... wie siehts denn jetzt mal aus??? wird hier nur gefaselt oder kommts noch mal zum Durchbruch?
2-frozen Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 @WastlHammer: Wir haben dich doch schon längst gekürt
Beagol Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *Hust * *Röchel* Also erstmal bekomme ich vom Chief nen Buddel-Preis Ähmm Leute..... Wie wäre das jetzt mit der neuen Bildergalarie? Also Die Wahl der Mister und Miss Fi.de. Quasi als offizielles Traumpaar mit Auftritten in Funk und TV Vieleicht kann Stefan dafür eine neue Sektion aufmachen? Nach den bisher geposteten Bildern hab ich Geschmack dran gefunden. Wie wäre es?
chickie Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Du willst doch nur leicht bekleidete Fachinformatikerinnen sehen :beagolisc
Beagol Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Du willst doch nur leicht bekleidete Fachinformatikerinnen sehen :beagolisc Und Du willst keine leicht bekleidenten Fachinformatiker sehen? Guuuuuut....... Kann ich verstehen!
Containy Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Also erstmal bekomme ich vom Chief nen Buddel-Preis *chief die goldene Schaufel in die Hand drück und auf beagols Hinterkopf deut* Miss FI und Mister FI? Um Himmels Willen. Ich weiß ja nicht ob die Welt schon bereit für sowas ist. :cool:
chickie Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Nein ich will keine leicht bekleideten FIs sehen Müssen die dann besonders hübsch oder besonders Freak/geek/leet sein :beagolisc
Beagol Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Ja ich will leicht bekleidete FIs sehen Is klar! Vorne Weg: Conty! * mit der Schaufel ihm gleich eins drübergibt * Müssen die dann besonders hübsch oder besonders Freak/geek/leet sein :beagolisc Das entscheidet der Wähler!
grueni Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ... Müssen die dann besonders hübsch oder besonders Freak/geek/leet sein :beagolisc IMHO sollten die auf jeden Fall besonders true sein! :mod:
Empfohlene Beiträge