Melkor Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Wie wärs mit Preisen wie Mr./Mrs. Saufkopp oder so? *Conti für Mr. Ichsehimmerdichtaus vorschlag* *renn*
Hawkeye Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Kann ich dann in beiden Disziplinen mitmachen? :D
Ganymed Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Germanys next Fi.de Model :bimei Dann will ich aber auch so nen komischen abgedrehten Coach sehen, der sagt, dass man besser laufen und lächeln soll Und nein, ich meine nicht Detef D! Soost (oder wie der sich schreibt...)
Beagol Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Soa muain lüber Gaany! Nu setz Schritt aaainen voor anneren! Hübsch! Gaaanz hübsch!
Beagol Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Kann ich dann in beiden Disziplinen mitmachen? :D Sicherlich! Wenn Du beide Geschlechter in Dir vereinst und uns zu beiden Geschlechtern die passenden Fotos präsentieren kannst, immer!
Rabber Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 IMHO sollten die auf jeden Fall besonders true sein! :mod: Aber nur Trve Grim Frostbitten VnderGrovnd Kvlt Black Metal! :cool: Ich bin mit meinem Foto sowieso ganz weit vorne...
Hawkeye Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich bin mit meinem Foto sowieso ganz weit vorne... Ja. Ganz groß.... @Beagol Neee. Wahrscheinlich kriege ich dann Schummelei-Anschuldigungen, weil ich den BH ausgestopft habe.
Der Kleine Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Neee. Wahrscheinlich kriege ich dann Schummelei-Anschuldigungen, weil ich den BH ausgestopft habe. Aber Hawk. Du kannst doch locker mihalten. *wegrenn*
Rabber Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ja. Ganz groß.... Bei der "Mister Fi.de-Prolet" bin ich damit auf jeden Fall ganz vorne dabei
Hawkeye Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Aber Hawk. Du kannst doch locker mihalten. Was den Rest angeht? Mit Sicherheit. :D
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Was den Rest angeht? Mit Sicherheit. :D Sowieso - wenn man deinen Avatar nimmt, das Kinn etwas glättet und ein paar Wimpern dranmacht, gehste aus super Frau durch
Ganymed Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Eine andere Bezeichnung hat aber so mancher Bart auch nicht verdient :bimei
Beagol Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich will keine Wimpern am Kinn. Find ich auch immer etwas peinlich, wenn ich von ner Party nach Hause komme
Honkytonk Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich will keine Wimpern am Kinn. Naja, kannst die doch dann wieder mit etwas Kajal verschönern
Rabber Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Naja, kannst die doch dann wieder mit etwas Kajal verschönern Und dann noch Lila/Schwarze Klamotten, Schlips, Schminke und ein bisschen My Chemical Romance hören -> der Emo-Boy is perfekt
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ups - meinte zwar nicht das Kinn, aber irgendwie hab ich mich wohl komisch ausgedrückt - aber Gany hat schon recht was Bärte angeht - wobei das dann wieder nicht mehr so weiblich ist
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich melde mich freiwillig als Jury für die weibliche Bademodenqualifikation :beagolisc
moonsister Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wie wärs mit dem Kriterium kaputte Bilder nach einer durchprogrammierten oder gezockten Nacht? Abgestimmt wird dann nach dem Motto, jo neben dem/der kann ich auch dann morgens aufwachen, ohne nen Herzinfarkt zu kriegen und mich schreiend mit Kaffee bekleckernd vom Balkon zu schwingen?:hells:
Beagol Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 moonsister! Das ist doch kein Kontaktanzeigenmarkt hier
allesweg Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Beagol+Sollum das sagst du aber nur, weil du schon vergeben bist mift ich ja auch, nur ohne Fangeisen :floet:
moonsister Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 och...ich hab doch extra "könnte" benutzt. Und ausserdem..enn man schon Leute nach dem Aussehen beurteilt, dann ist das ein gutes Kriterium, oder nicht? Maskenbildern können einen immer schön schminken, aber das hält nicht über Nacht und vergeben bin ich auch schon Der zockt normalerweise auch die halbe Nacht, und sieht dann genauso fertig aus wie ich morgens...oder schlimmer
Honkytonk Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Falls vorhanden kann ja auch jemand Fotos vom Firmenausweis einreichen... Das sind zumindest bei mir, die die am artfremdesten sind... Kajal hin oder her
Ganymed Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Schmiert Kajal nicht auf so nem Firmenausweis? :confused: :bimei
Empfohlene Beiträge