Ganymed Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 so was gibts auch in wasserfest... Aber nicht wisch- und schmierfest
ingh Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Falls vorhanden kann ja auch jemand Fotos vom Firmenausweis einreichen... Das sind zumindest bei mir, die die am artfremdesten sind... Kajal hin oder her Firmenausweis mit Bild haben wir nicht. Alternativ wären aber vielleicht die Fotos aus Führerschein/Perso ganz "nett" - frei nach dem Motto "Du siehst dem Bild in deinem Ausweis aber sehr ähnlich. Du tust mir echt leid..."
beetFreeQ Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Also mein Führerschein- bzw. Persofoto zeig ich garnicht gern - wäre bei ner Verkehrskontrolle fast eher bereit, zu sagen, ich hab den Schein nicht dabei, als den zu zeigen - auf dem Führerschein ist nämlich ein Foto, das ich in einem Laden aufm Dorf hab machen lassen. Ich hätte früher misstrauisch werden sollen, daß in dem Laden sowohl Passfotos als auch Parfum und Kosmetika zu haben waren - wenn ich zumindest schwarze Klamotten angehabt hätte, wäre ich vielleicht als Gothic-Typ durchgegangen Naja, und das Passfoto ist aus ner Zeit, in der ich noch übelste Riesenkotteletten hatte und meinen Igelhaarschnitt ewig nicht zum Friseur bewegt hatte, daß der schon fast wie ein Afro aussah
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Beagol+Sollum das sagst du aber nur, weil du schon vergeben bist mift ich ja auch, nur ohne Fangeisen :floet: Drum prüfe wer sich ewig bindet , ob sich nicht was.... egal!
moonsister Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Aber nicht wisch- und schmierfest dann einfach Lippenstift :bimei ..da hat man auch mehr Farben zur Auswahl Lipfinity hält bombig, das muss ich normalerweise mit Gewalt von den Lippen abrubbeln nach nem Abend.
Ganymed Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ich mag nicht so Lippenstift; das macht die Lippen immer so spröde. Vertrag ich nicht gut. Dann lieber Gloss
moonsister Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ich mag nicht so Lippenstift; das macht die Lippen immer so spröde. Vertrag ich nicht gut. Dann lieber Gloss ..ich dachte eigentlich, du wärst männlich? Also mein Freund mag Gloss an mir nicht, der meint das klebe so Edit: Benutz ich aber trotzdem, statt Labello.
Ganymed Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Nein, bin ich nicht Ich benutz was für die Lippen auch recht selten, davon mal abgesehen
Honkytonk Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Alternativ wären aber vielleicht die Fotos aus Führerschein/Perso ganz "nett" - frei nach dem Motto "Du siehst dem Bild in deinem Ausweis aber sehr ähnlich. Du tust mir echt leid..." Kleine Anekdote: Mein Bürokollege hat sein Bild mit dem von Gollum aus Herr der Ringe überklebt.. Hat bis heute keiner gemerkt
Felicie Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Lippenstift mag ich auch nicht gerne... Aber mal zurück zum Thema: Wir brauchen mehr Bilder in der Galerie, sonst gibts nicht viel zum abstimmen. Also los :floet:
moonsister Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Lippenstift mag ich auch nicht gerne... Aber mal zurück zum Thema: Wir brauchen mehr Bilder in der Galerie, sonst gibts nicht viel zum abstimmen. Also los :floet: da habbich schon feddich. Bikinibilder existieren nicht von mir und werden wahrscheinlich auch nie. Und wenn es welche gäbe, würd ich die nicht ins Internet stellen Das wird sowieso nix, wenn sich nicht einer aufrafft, um das Ganze zu organisieren und Termine setzt
Felicie Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Das muss ja auch nicht unbedingt was werden...ist doch einfach lustig darüber rumzuflachsen
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Wir brauchen mehr Bilder in der Galerie, sonst gibts nicht viel zum abstimmen. Also los :floet:Schlag mich, aber ich find von Dir nix Wir müßten mal auf Stefan warten. Ob er die Competition Funktion vom Script einschalten will.
Felicie Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Schlag mich, aber ich find von Dir nix Ich soll Dich schlagen? :confused: Naja, wenn Du unbedingt willst *fg* *mal die Riesen-Bug-Keule aus der Soap ranschlepp* *bisschen auf Beagol+Sollum rumklopp* Geht's Dir jetzt besser?
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ja! Ja! Fester! Ich steh drau..... Ups ... Öchm ich ... also... Also... wie gesagt... ich finde keine Fotos von Dir. Also nicht fordern. Machen!
Felicie Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Also... wie gesagt... ich finde keine Fotos von Dir. Also nicht fordern. Machen! Fotos machen? Klar...das kann ich wohl...muss ich mir nur noch ein Motiv suchen...
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 muss ich mir nur noch ein Motiv suchen... Schau in den Spiegel!
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ja! Ja! Fester! Ich steh drau..... Ups ... Öchm ich ... also... Also... wie gesagt... ich finde keine Fotos von Dir. Also nicht fordern. Machen! *beagol für mr. ichhabnemasochistischeader nominier* *renn*
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 *beagol für mr. ichhabnemasochistischeader nominier* *renn* Und Melkor auf die gleiche Liste! Denn: Entweder bist du sehr mutig, oder eben masochistisch veranlagt. Renn Du nur.... Ich krieg dich schon!
Felicie Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Denn: Entweder bist du sehr mutig, oder eben masochistisch veranlagt. Renn Du nur.... Ich krieg dich schon! Och...das Avatar sieht so aus, als könntest Du lange ausdauernd vor Dich hin laufen...aber nicht so nach Sprinten *duck*
Beagol Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 als könntest Du lange ausdauernd vor Dich hin laufenSprinten ist in diesem Fall auch nicht nötig! Schau Dir das Bild lange genug an.dann weißt Du, dass ich jeden, irgendwann kriege! Schlißlich laufe ich da schon ein paar Jahre so *Lauf Forrest lauf*
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Und Melkor auf die gleiche Liste! Denn: Entweder bist du sehr mutig, oder eben masochistisch veranlagt. Renn Du nur.... Ich krieg dich schon! doch schon. ich stell mich der gefahr *anhalt* *messer wetz* Och...das Avatar sieht so aus, als könntest Du lange ausdauernd vor Dich hin laufen...aber nicht so nach Sprinten *duck* sieht nur so aus. bin ein schlechter sportler wie so viele fis ^^
Felicie Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 sieht nur so aus. bin ein schlechter sportler wie so viele fis ^^ öhm...Dir ist klar, dass ich das Avatar von B&S meinte
Melkor Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 öhm...Dir ist klar, dass ich das Avatar von B&S meinte ups, sry. gerade erst gemerkt. aba beagol ist ja auch ein fi
Empfohlene Beiträge