Andi78 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Mahlzeit, jaja ich weiß, jeder würde gerne Freikarten für die Cebit bekommen, aber leider hat meine Firma keine und will keine locker machen! Deshalb die Frage: Weiß jemand wo ich Freikarten zur Cebit bekommen kann? Bin für jeden Tipp dankbar, gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Andi78 Mahlzeit, jaja ich weiß, jeder würde gerne Freikarten für die Cebit bekommen, aber leider hat meine Firma keine und will keine locker machen! Deshalb die Frage: Weiß jemand wo ich Freikarten zur Cebit bekommen kann? Bin für jeden Tipp dankbar, gruß Andi Ich glaube, da könntest du auch gleich fragen, wer dir 32,- € in bar gibt... Aber wenn sich noch irgendwo ne unerwartete Quelle auftun sollte... ich könnte auch noch eine gebrauchen. *g* Na immerhin kriege ich von der Firma nen Tag "Bildungsurlaub" für die CeBit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hoi, [ot] der DMAG geht es zur Zeit nicht allzu gut, also wenn du Interesse an deren Events hast, solltest du schon bereit sein, diese zu bezahlen. Aufgrund zunehmenden Missbrauchs von FKarten wurde vor ein paar Jahren das Aussteller und Fachfirmenkontingent eh schon reduziert. Ob man eine Freikarte zweckentfremdet oder das neuste Windows für nen Freund brennt ist imho das Gleiche - Man bringt die Firma um den Gewinn [/ot] Nein, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, doch vielleicht hast du ja ebenso wie einige andere Lust ein kleines Fi.de Treffen auf der CeBIT bzw Abends danach zu veranstalten? mfg, Shad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Shad [...]doch vielleicht hast du ja ebenso wie einige andere Lust ein kleines Fi.de Treffen auf der CeBIT bzw Abends danach zu veranstalten? Dazu hätte ich auch Lust, vielleicht sollten wir dazu einen extra Thread aufmachen?! Damit dieser nicht zu OT wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.