KaLu1976 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo !!! Habe einen Athlon XP 2500+ CPU !!!! Wie erkenne ich ohne den Prozessor auszubauen ob es sich um einen Barton handelt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo! Mit dem Programm WCPUID sollte das gehen. Dort sollte dann Family, Model und Stepping mit folgendem Bild übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi KaLu1976, geht auch mit Aida32. Meiner Meinung nach das beste Diagnose-Tool. Findest Du unter anderem auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 gute Programme aber keiner erwähnt das wort barton !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Bei meinem PC zeigt mir AIDA32 im Modul Motherboard -> CPU die Bezeichnung Barton an, das müsste das Programm bei jedem PC mit Barton-Core-CPU anzeigen. Falls nicht, versuch' mal CPU-Z. Wenn dir dort nicht angezeigt wird dass das ein Barton ist, dann ist das wohl kein Barton, sondern ein Thoroughbred (das ist der Vorgängerkern des Bartons). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.