Adeltraut Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo habe folgendes PC System: Amd 64 3200 ASUS K8V Deluxe 2 x 512 MB Corshair 3200 CL2 2 x 160 GB Maxtor S-ATA ( System läuft auf Raid 0 ) Sapphire Radeon 9800 XT Creative®Sound Blaster Audigy II ZS Thermalright SLK 948 U 92 mm Papst Techsolo ATX-PFC-Netzteil TP-420W Das System läuft so einwandfrei. Habe nun zwei Probleme: 1. Wenn der PC läuft und ich fahre ihn runter, kann ich Ihn nicht wieder einschalten. Erst so nach ca. 10 Minuten, wenn ich ihn ganz vom Strom weggenommen habe, dann geht er wieder an. Er bleibt einfach aus, macht keinen Mucks... 2. Habe bisher erst ein Game installiert ( Call of Duty ). Sobal ich das Game 2 Minuten spiele, hängt sich der PC ganz auf. Also ich kann garnichts mehr machen. muss ausschalten. Egal mit welcher Einstellung. Ob 800 * 600 oder Kantenglättung aus. Hängt sich immer nach kurzer zeit total auf. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich diese Probleme beseitigen kann, oder vielleicht was die Ursache hierfür ist. Ich bin Ratlos. Da das System eigentlich Highend ist und alles Nagelneu ist. Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hm, hört sich nach Temperaturproblem an, laufen den alle Lüfter, hast du die Temperaturen schon mal überprüft, etwa mit Aida, oder MotherboardMonitor??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, habe von Asus Probr laufen: MB Temperatur: 37 CPU Temperatur: 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eminent Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Also ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Bei mir lags dran, dass die Grafikkarte zu heiß wurde! Vielleicht liegts bei dir ja auch dran! Weil wenn ich mir MB und CPU Temperatur anschaue sieht die eigentlich ganz normal aus! Hast du die Temperatur bei normalem Betrieb gemessen oder unter Volllast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Danke erstmal. Ich habe das Problem gelöst. Es lag am Netzteil. Habe mir nun ein Zahlmann mit 400 w rein und nun geht alles wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.