bimei Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Original erstellt von kreisler: .. ab Beitrag Nr. 299 nehm ich das "Bayernschwein" und den Spruch wieder raus, versprochen (@MCL) [OT]Dann mach mal hinne, bitte. [OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Ahoi, eigene Wohnung, 50m² Ab und zu ist meine Freundin mal da. Ansonsten alleine mit meinen Tieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Bei Mutti ists doch am Schönsten *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Original erstellt von bimei: [OT]Dann mach mal hinne, bitte. [OT] Ok, dir zum Gefallen somit geschehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Original erstellt von kreisler: Ok, dir zum Gefallen somit geschehen... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Also ich wohne nicht mehr zu Hause...allerdings auch nur eine Wohnung entfernt von meinen Eltern Ich lebe da in einem 43m² Appartement(von dem ca. 3 qm die Terrasse einnimmt) bei dem etwa 23-25 qm effektiver Wohnraum ist, der Rest ist Küche (eher Kochnische, 1 qm stehfläche, aber reicht völlig), (Ein-)Gang, Toilette bzw. Bad und Einbauschrank Alles in allem kann ich mich nicht beschweren, zumal diese Wohnung von meiner Großmutter gekauft wurde. D.h., keine Miete, nur Telefon, Internet, Essen und Trinken wird von mir getragen. Allerdings ist allein das Essen schon ne ganze Menge Holz. V.A. wenn Deine Freundin dauernd bei Dir ist und ißt Trotz alledem, beschweren kann ich mich nicht [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.