Welenreiter Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo Leute, wie zeichne ich eine mehrfachauswahl wie z.b Switch Case Funktionen in ein PAP ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Haben wir letztens noch in der BS gehabt. kann mal zu Hause nachschauen... Glaube man kann die verschiedenen Fälle untereinander jeweils in einen Block schreiben. MfG BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hier gibt es im letzten Drittel ein Beispiel für eine Mehrfachauswahl. Das ist übrigens der erste Link, den man findet, wenn man "PAP Mehrfachauswahl" bei Google eingibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ein wichtiger Tipp zu dem Link von Klotzkopp! Der Mehrfachauswahl würde ich zustimmen, auch wenn ich prinzipiell für PAPs eine andere Lösung vorschlage. Vor den Schleifen rate ich aber massiv ab - das ist seit 1986 so nicht mehr gültig! LiGrü Michael (Experte für strukturierte Programmierung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Welche lösung währe den noch möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 die Rauten (Auswahl) nach unten, nach rechts dann die Anweisungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.