geist_der_foren Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi @all, ende April soll ja auf den Consolen Hitman 3 raus kommen ... Weiß jemand wann das Game auf dem PC kommt ? Oh ... ich freu mich schon drauf ... der 2 Teil war ja schon der Hammer, aber der 3 Soll noch viel besser sein ! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Fand Teil 2 nicht so gut wie den Einser! Beim Einser war schleichen wichtiger! Aber Hitman ist schon gut, und werd mir bestimmt auch Hitman 3 kaufen. Freu mich auf SplinterCell "Pandorra Tomorrow"! Gibts zu Hitman 3 eigentlich scho ne Demo?` Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Containy [bGibts zu Hitman 3 eigentlich scho ne Demo?` Gruß Containy Das ist eine Gute frage ... Wie gesagt, das kommt erst ende April für "KONSOLEN" raus ... wer weiß wann das für PCs raus kommt ... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ja, ich freu mich auch schon. Die Grafik-Engine soll überarbeitet worden sein, Steuerung und Kamera ebenso. Auf der offiziellen deutsche Seite [http://www.eidos.de/gss/legacy/hitmancontracts/] von einer Demo noch keine Spur. Ende April soll es erschienen. Wenn ich an Hitman 2 denke, rechne ich lieber 6-12 Monate dazu. Hier [http://media.pc.ign.com/media/566/566981/imgs_2.html] gibt es ganz vielversprechende Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 6 - 12 Monate Das kann doch nicht wahr sein ... *heul* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Waaaarte... das war meine Angst hinsichtlich der Verspätungen des letzten Teils. Wenn sie pünktlich sind, dann Ende April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Meinst du, dass es auch ende April rauskommen könnte ? *augenleuchtmitfettengrinsenübersgeschicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 J... ja *nervöshinundherblickendweilvorfreudenichtverderbenwill* Aber gerade die Vorfreude ist doch immer mit das Schönste. Die neuesten Infos, Screenshots, usw. in kleinen Portionen zu bekommen und es gar nicht mehr abwarten zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von bebebabibu J... ja *nervöshinundherblickendweilvorfreudenichtverderbenwill* Aber gerade die Vorfreude ist doch immer mit das Schönste. Die neuesten Infos, Screenshots, usw. in kleinen Portionen zu bekommen und es gar nicht mehr abwarten zu können... Aber ich hab es erst gestern im Zeitschriftenladen gesehen ... und hab fast einen anfall bekommen, ich halte es jetzt schon nicht mehr aus *haahaaaa* Oh mei gott ... ich überventiliere ... ich brauch das GAME ... Die bringen mich noch um, erst haben die DOOM3 verschonben, HALFLIFE 2 und dann noch das ??? Neeee ich halte es nicht mehr aus ... Wie können sie mir das nur antun, wieso ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Okay, am 30. April soll das Game nun erscheinen, sagt jedenfalls Eidos. Logischerweise hat Hitman 3 die USK 18-Einstufung erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Bei Hitman3 soll man jetzt auch Kissen oder herumliegende Kabel sinnvoll einsetzten können. Also ich als kleine virtueller Auftragskiller, der die ersten beiden Teile nicht nur einmal durchgespielt hat, kann es kaum abwarten. Hoffentlich steht schleichen wieder im Vordergrund!!! Grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo @all es ist soweit ... HITMAN 3 ist raus ... ich habe es mir heute (gestern) abend geholt hab alles installiert und es funktioniert nicht. Dann habe ich mal ein bisschen rumgelesen und hab folgendes gefunden HIER. Toll dachte ich mir, einfach pach einspielen, dann wird alles wieder gut, von wegen. Auf der Seite steht unteranderem folgendes:Fixed crash on ATI Radeon 8500, 9000 and 9200 on startup. Ich hab eine ATI Radeon 9000 und das Spiel crashed immer noch beim Start Da ist doch zum Heulen ... Gibt es da vielleich noch ein Patch ? Oder was kann ich da machen ... ?! Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Geduld haben bis ein Patch kommt und im offiziellen Forum umhören, ob jemand ne Lösung gefunden hat. Bei mir läufts gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Aber in dem Bericht stand drin, dass man es mit diesem Patch behoben wär :OH mann, wie kann man da geduldig sein ... Danke für dein Post. Vielelicht hat jemand anders das gleiche Prob ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi noch mal ... das habe ich gerade im Netzt gefunden: http://support.eidosinteractive.com/GI/CustomerSupport/FaqAnswer.jsp?faq=1080&game=167&platform=3&problemType=13 Heist das, dass man Hitman mit einer ATI 9000 nur mir einer Auflösung von 800x600 Spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge