Tiro Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo. 1) bekomme ich die Solaris-Mozilla-Version mit SUSE 7.3 sparc zum laufen? Wenn ja, wie (Obacht, ich=Linux-Blindfux:D)? Weil die ix86 wird ja wohl nicht unter auf einer ultra-5 laufen. Wenn nein, wie bekomme ich überhaupt einen Mozilla dafür, weil der Konquerer ist ja eher "hmmmmpffff". 2) da das SUSE online-update nicht funktioniert, obwohl ich sicher bin, daß ich bisher alles richtig gemacht habe: funktioniert das überhaupt bei jemand? oder gibt's nur keine updates für 7.3 sparc? (das wäre dann die fehlerfreieste Linux-Version überhaupt ) Oder habe ich einfach nur zwei linke Linux-Hände? Fragen über Fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Tiro 1) bekomme ich die Solaris-Mozilla-Version mit SUSE 7.3 sparc zum laufen? Wenn ja, wie (Obacht, ich=Linux-Blindfux:D)? Hat Linux eine Solaris-Emulation? Wenn ja bekommst du es damit zum laufen. Weil die ix86 wird ja wohl nicht unter auf einer ultra-5 laufen. Mit Sicherheit nicht. Wenn nein, wie bekomme ich überhaupt einen Mozilla dafür, weil der Konquerer ist ja eher "hmmmmpffff". Du kannst ihn selber kompilieren. Ist ja schliesslich OpenSource (Und das ist gut so - sonst haett ich ja gar keinen aktuellen Browser mehr ...) 2) da das SUSE online-update nicht funktioniert, obwohl ich sicher bin, daß ich bisher alles richtig gemacht habe: funktioniert das überhaupt bei jemand? oder gibt's nur keine updates für 7.3 sparc? (das wäre dann die fehlerfreieste Linux-Version überhaupt ) Oder habe ich einfach nur zwei linke Linux-Hände? AFAIR hat SuSE den Support fuer 7.3 schon vor einiger Zeit eingestellt. Fuer Sparc eh! HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo, ältere Releases gibt es auf der Mozilla Seite für Sparc/Linux noch per download: http://www.mozilla.org/releases/ Ansonsten solltest Du Dir mal debian (http://www.debian.org/ports/sparc/) ansehen, da dort Sun SPARC als Architektur noch offiziell unterstützt wird. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.