Ty4Pi Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo ... ich setze hier einen Router mit fli4l auf; nun möchte ich diesen aber nicht unbedingt von HDD oder FDD starten, sondern von einer CD-ROM ; hat da jemand ein script oder ähnliches oder würde das auch gehen, wenn ich meine fli4l-konfigurierte Diskette einfach mit nero oder so als bootfähige cd brenne? schon mal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hilft Dir vielleicht diese Seite weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 upsili.. danke.... dieses "howto" muß ich irgendwie übersehen danke hmm....das bezieht sich nur auf die versison 1.6.3 kann man die 2.0.8 ebenso editieren? hat schon wer erfahrung mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Über die FLI4l-Website habe ich das HowTo auch nicht gefunden, aber es war eben der 2. Google-Hit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.