Siggibyte Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, also ich habe meinen ANtrag genehmigt bekommen. Jetzt überlege ich mir ob ich vielleicht doch ein D-V-Konzept machen soll. Dies habe ich beim ANtrag unter "Doku" nicht angegeben, welche Vor- Nachteile hat es, wenn ich es trotzdem mache? Bzw welche Alternativen gibt es? Siggi Zitieren
Fuldaer_Bub Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Moin. So wie ich unterrichtet bin, ist jede Änderung in Deinem Projekt und sei es nur die Dokumentation von der IHK zu genehmigen. Sprich, Du musst einen Änderungsantrag stellen. Ansonsten ist es sicherlich auch nicht von Nachteil das Du etwas ergänzt. Zitieren
Sandrin Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 So wie ich unterrichtet bin, ist jede Änderung in Deinem Projekt und sei es nur die Dokumentation von der IHK zu genehmigen. Nein, das ist nicht richtig. Man sollte natürlich nicht zu grobe Änderungen vornehmen. Aber "kleinere" Änderungen sind in der Dokumentation unter "Änderungen gegenüber dem Projektantrag" aufzuführen. Zitieren
Fuldaer_Bub Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 @ Sandrin : Na dann war ich wohl doch nicht so gut unterrichtet. Aber im Prinzip ist eine Ergänzung in der Doku oder des Gesamtprojektes sicherlich keine "grobe" Änderung. Zitieren
Umbratus Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hatte auch paar Änderungen gegenüber dem Antrag, beschränkte sich jedoch hauptsächlich auf die Doku (andere Anhänge als angegeben, ...) Deshalb hab im Vorwort meiner Doku noch ne Art Freizeichnungsklausel eingefügt: "Es mussten im Vergleich zum Projektantrag einige, wenn auch nicht tiefgreifende, Änderungen vorgenommen werden." Wobei Ausbilder und Betreuer meinten dies wäre nicht notwendig. Zitieren
Manitu71 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ich hatte im Projektantrag auch noch eine Datenbankanbindung dabei. In der Doku und in der Prüfung hab ich erwähnt, warum es doch nicht realisiert wurde und so war alles aus der Welt geschafft Man sollte auf alle Fälle die Gründe ansprechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.