Bad7 Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, ja das ist ein seltsames Problem das ich da habe. Seit ich meinen PC wieder zusammengebaut habe (CPU war ab) erkennt er meinen 2400+ immer als 1800+, egal was ich einstelle. Normalerweise wäre ja 15x133 die richtige Einstellung, aber die CPU wird immer mit 15x100 angesprochen. Dagegen wird der RAM immer mit der FSB Rate angesprochen, die im BIOS steht. Da geht also wirklich noch 100, 133 u. 166. 200 traue ich mich nicht zu testen, ist nur 333er RAM. Es gibt auch noch einen weiteren Fehler, ich kann die CPU Temp nicht mehr auslesen. Weder im BIOS noch mit dem ASUS "PC Probe". Was meint ihr woran das liegt? Am Board oder an der CPU? Ich hatte vorher den Drahttrick gemacht, um den Multiplikator zu ändern, der Draht ist jetzt wieder ab, Ergebnis hab ich ja beschrieben. Thx for responding, Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Danke Leute, hat sich erledigt. Die BIOS Version war schuld. Also macht keine 1007 Version auf euer ASUS A7N8X wenn ihr noch nen 2400+ oder schlechter habt. Mfg Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi, Ich hab auch nen A7N8X mit nmn 1700+ auf 2600+ übertaktet! Aber ich hab noch die Rev 1002 drauf ^^ also werde ich nicht die 1007 nehmen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.