Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann zu D.Kübelböck stehen, wie man will, und von seiner Musik halten, was man will, aber körperlichen Schaden wünscht man eigentlich keinem seiner Mitmenschen. Außer daß er IMO ganz furchtbare Musik macht, hat er keinem von uns was getan. Ich hoffe es ist ihm nichts passiert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Man kann zu D.Kübelböck stehen, wie man will, und von seiner Musik halten, was man will, aber körperlichen Schaden wünscht man eigentlich keinem seiner Mitmenschen. Außer daß er IMO ganz furchtbare Musik macht, hat er keinem von uns was getan. Ich hoffe es ist ihm nichts passiert. :rolleyes:

Da hast du sicherlich recht.

Glaube auch kaum, daß das vom Kügelsche oder mir ernst gemeint war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich habe mir extra richtig auf die Finger gehauen und meine ersten Gedanken wieder weggelöscht... und Du ?? Neneneee... kein Respekt mehr vor den heutigen Weltstars. :rolleyes:;)

das was der Typ betreibt ist Psychoterror... ich hab mir DSDS extra wegen dem net angeschaut und musste ihn trotzdem in den Nachrichten aushalten... dann kann ich jetzt auch mal fies sein... obwohl er sich eh nix in seinem Benz mit seiten Airbags getan haben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

das was der Typ betreibt ist Psychoterror... ich hab mir DSDS extra wegen dem net angeschaut und musste ihn trotzdem in den Nachrichten aushalten... dann kann ich jetzt auch mal fies sein... obwohl er sich eh nix in seinem Benz mit seiten Airbags getan haben wird...

Laut n-tv ist er schwer verletzt und mit einen LKW zusammengeprallt.

Ich glaube dann bringt dir ein Benz auch nicht viel.

Ich mag ihn sicher auch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Man kann zu D.Kübelböck stehen, wie man will, und von seiner Musik halten, was man will, aber körperlichen Schaden wünscht man eigentlich keinem seiner Mitmenschen. Außer daß er IMO ganz furchtbare Musik macht, hat er keinem von uns was getan. Ich hoffe es ist ihm nichts passiert. :rolleyes:

Nee wünschen tut man es auch keinem. Aber ist nunmal passiert. Und die Gedanken die so spontan kommen, sind sicher nicht immer ganz nett... aber sie kommen eben, bei einer Figur wie Kübelböck es ist. Ich sach jaa... ich habe mich zusammengerissen und das nicht getippt. Gehört hier auch nicht rein !! Denke man im Freundeskreis dadrüber, wie man will...

Und ich hör ja gleich die Nachrichten und berichte dann, was mit Ihm los ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

eben... es heißt er sei lebensgefährlich verletzt, nur interessierts keinen wenn das Leuten passiert die nicht so "berühmt" geworden sind... aber ich glaube das führt zu weit...

Das stimmt !

So schönen FA euch bis morgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zitiere nur die Nachrichten hier...

"Er soll ohne Führerschein gefahren sein und dem LKW die Vorfahrt genommen haben. Er ist mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum Passau geflogen worden. Die Verletzungen werden als lebensgefährlich eingestuft..."

Das dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Ja, aber sicher :)

Matze... hast Du dabei bedacht, dass es Champions League gibt ?? :eek: Bayern gegen Real. ;)

Ausgerechnet da wollen die Bayern sich aus der Kriese schiessen ?? Hoffentlich rutschen die da nicht gaaanz gewaltig in ihrem eigenen Schneematsch aus. :rolleyes:

Wisst Ihr eigentlich, wie lange es keine Astro-Ecke mehr gab ?? :eek:

Aber ich glaube, Heute ist mir das zu spät, will hier noch fix was schaffe und dann nachher los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Matze... hast Du dabei bedacht, dass es Champions League gibt ?? :eek: Bayern gegen Real. ;)

Ausgerechnet da wollen die Bayern sich aus der Kriese schiessen ?? Hoffentlich rutschen die da nicht gaaanz gewaltig in ihrem eigenen Schneematsch aus. :rolleyes:

*gaehn* Bedacht habe ich das net, is mir aber auch egal :)

/me findet Fussball bloed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrmpf, kein I-Net in meiner Wohnung in RV, mometan nicht mal nen Rechner. Ich werd das aber wohl die nächsten 8 Wochen ändern.

Ich find Fußball im Fernsehen klasse, da kann ich wunderbar bei schlafen. Fast so gut wie bei einer Golf-Live-Übertragung ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

[...]Ich find Fußball im Fernsehen klasse, da kann ich wunderbar bei schlafen. Fast so gut wie bei einer Golf-Live-Übertragung ! :D :D

Also mich stört da immer wenn die so laut Tooooooooooooorrrrrr oder so schreien... da schreckt man immer so auf... :rolleyes:

Crash*sichnichtfürFussballbegeisternkann*2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo... ich geh dann jetzt mal heiss duschen und hoffe, dass es mir danach wieder was besser geht... :rolleyes:

Allen die schon gegangen sind oder ncoh gehen ind er ZEit wo ich unter dem heissen Wasserfall stehe einen schönen Feierabend. Einige sieht man ja später auch nochmal im IRC oder hier... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Deshalb sind Sportarten wie Golf oder Snooker besser zum "Fernseh-Schlafen" geeignet als Fußball ! ;)

BTW: Ich schau eigentlich ganz gern Fußball, aber ich schlaf meistens trotzdem ein.

Da fällt mir grad ein: Wie haben die Kölner Haie eigentlich gegen die Freiburger Wölfe gespielt ? Haben die auch 7:0 gewonnen wie die DEG gegen Hannover ?

Da sag ich nur "Viva Colonia" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...