DooleyDoo Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Moorgääääääähn.... Verdammt. Wieso dauert ne Linux-Installation nur so lange. Oder besser, wieso dauern Partionierungen vorher so lange ?? Ach egal... ich war viel zu spät im Bett und werde den Tag trotzdem überleben müssen. Original geschrieben von mixki Das war ein eventuell vielleicht wenn ich gezwungen werde und mein Kügelechen da ist Also keine voreiligen Schlüsse ziehen ja. Na schön, das freut einen ja zu hören. Dann schicke ich dir mal Freitag die schöne Oberfläche und du schreibst eine Brötchensoftware? Danke :floet: Oooch... keine Sorge. Wenn Du das erste Mal da warst suchst Du sowieso ganz schnell einen Weg wieder raus. Ehh... Freitag ?? Da bin ich nicht berechtigt Fremdarbeit anzunehmen... Und Oberfläche ?? Hm... dann solltest Du noch die Java-Entwicklungsumgebung mitschicken. Ich dachte vielleicht an einen kleinen Code-Ausschnitt, den ich Dir erkläre... Schick einfach alles rüber und ich gugge mal drüber... :e@sy Ach soo... ja da fragste schon wieder den falschen. Java-Unterlagen habe ich bei mir bestimmt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von mixki *heisse Zitrone, Schokolade und Milch mit Honig koch* So ihr Süßen, jetzt setzt euch erstmal hin und wärmt euch auf Hm... mir ist zwar gar nicht so dolle kalt, aber sonne Milch mit Honig ist immer gut. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle jepps firmaist heute zu ... naja so langweil ich mcih - oder hat jemand lust auf nen winterspaziergang in und um MUC? *Mal nen Anti Langeweile Paket schnür und rüberschick* Besser Hmm, irgendwie kann ich das Wort "Grundlagen" nicht mehr hören. Hey sooo viel anders als C++ ist Java von der Syntax her nu auch wieder nich. Wieso muss ich dann schon wieder so hoch interessante "Hello Word" Programme schreiben ? Ich bin FiSi holt mich hier raus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von mixki ... Kriegt ihr vielleicht Unterlagen die nützlich sind und die du mir zuschicken könntest? So ein bissel jave kann ich schon... Wäre echt suuperlieb von dir Edit: *puzzle noch eine Höhensonne und einen Heizlüfter hinstell* Sooo, das müßte aber reichen :e@sy grueni: Bier?? Jetzt? Also ich glaube nicht... Bin gerade am überlegen ob ich meine 3. Schmerztablette nehme Aber nachher gerne Also ich hab noch so nen 1200 Seiten Wälzer über Java, den leihe ich dir gerne. Kannst ihn dir am WE abholen. Aber meld dich vorher, daß ich auch sicher zu Hause bin ! Ein virtuelles Bier geht immer...reale Biere trink ich eigentlich gar nicht so viele. Meine Bierkiste zu Hause reicht im Schnitt 4 Wochen. <edit> @dgr Wenn du schon so fit in Java bist, dann erklär mir mal das Interface-Konzept von Java ! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Morgen zusammen :e@sy Original geschrieben von grueni ...reale Biere trink ich eigentlich gar nicht so viele. Meine Bierkiste zu Hause reicht im Schnitt 4 Wochen. :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ich dachte vielleicht an einen kleinen Code-Ausschnitt, den ich Dir erkläre... Schick einfach alles rüber und ich gugge mal drüber... :e@sy Achso?? Ich dachte du machst den Code Ich habe hier die Oberfläche in paint fertig Code gibbet nicht Wie soll ich dir denn Code schicken wenn ich bisher nur Appletts gemacht habe? Kannst du mir nicht ein Bsp. schicken wie man auf eine Datenbank zugreift? :D grueni: lso bevor ich den weiten Weg mache schreibe ich das lieber in C++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 @drg:mhmm antilangeweile paket ich weiss ja net ... immer noch langweil ... *daeumchendreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 :marine *Kügelchen einmal ganz fest knuddel* Hey! Mein Schwarm hat mich gerade zum das Black Eyed Peas Konzert heute Abend eingeladen *alle mal :hodata :e@sy * :marine Da wird die Besprechung jetzt ja halb so schlimm *Kügelchen nochmal extra :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Mein Schwarm hat mich gerade zum das Black Eyed Peas Konzert heute Abend eingeladen Jetzt muss er Dir nur noch Deutsch beibringen. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Jetzt muss er Dir nur noch Deutsch beibringen. *duck* das ist die Aufregung... Glückwunsch mixki... er hat nicht noch zufällig ne Karte für mich übrig? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ein virtuelles Bier geht immer...reale Biere trink ich eigentlich gar nicht so viele. Meine Bierkiste zu Hause reicht im Schnitt 4 Wochen. Das liegt nur daran, weil Du nie zu Hause trinkst, sondern in irgendwelchen Kneipen... *ggg* Original geschrieben von mixki Ich dachte du machst den Code Ich habe hier die Oberfläche in paint fertig Code gibbet nicht Wie soll ich dir denn Code schicken wenn ich bisher nur Appletts gemacht habe? Kannst du mir nicht ein Bsp. schicken wie man auf eine Datenbank zugreift? :eek: :eek: Ööhm... also... ich ..*stotter*... Wieso fängst Du denn mit Applets an ?? Hm... gut das ich noch ncihts mit Applets gemacht habe. Aber du wirst schon wissen, wo der Code dann reinpast, den ich Dir schick. Wnn ich denn welchen finde... Also ich glaube, da müssen wir uns nochmal genauer drüber unterhalten. Aber grundsätzlich... ich guck mich schonmal um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Edit: *puzzle noch eine Höhensonne und einen Heizlüfter hinstell* Sooo, das müßte aber reichen :e@sy grueni: Bier?? Jetzt? Also ich glaube nicht... Bin gerade am überlegen ob ich meine 3. Schmerztablette nehme Aber nachher gerne :beagolisc *warm werd* *finger anguck* jepp körpertemperatur ist wieder auf 36 gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| das ist die Aufregung... Glückwunsch mixki... er nicht noch zufällig ne Karte für mich übrig? :floet: Und was ist das...?? Mixki schreibt nen Wort zuviel und Du vergisst direkt eins. Ist das sehr ansteckend ?? Kann ich auch von dieser "Aufregung" angesteckt werden ?? :eek: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Und was ist das...?? Mixki schreibt nen Wort zuviel und Du vergisst direkt eins. Ist das sehr ansteckend ?? Kann ich auch von dieser "Aufregung" angesteckt werden ?? :eek: :D also ich weiß nicht was du meint... tse einfach ein qoute zu ändern, gehört sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| also ich weiß nicht was du meint... tse einfach ein qoute zu ändern, gehört sich nicht Nee... allerdings nicht. Aber die Vergesslichkeit scheint bei Dir schon reglemäßiger zuwerden. Das sind ernsthafte Anzeichen... vielleicht sollten wir doch einen Arzt rufen ?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Und was ist das...?? Mixki schreibt nen Wort zuviel und Du vergisst direkt eins. Ist das sehr ansteckend ?? Kann ich auch von dieser "Aufregung" angesteckt werden ?? :eek: :D Ach komm. Was ist denn schon an so nem komischen Praedikat wichtig? :D @RoteKugel Es heisst im Uebrigen quote und nicht qoute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nee... allerdings nicht. Aber die Vergesslichkeit scheint bei Dir schon reglemäßiger zuwerden. Das sind ernsthafte Anzeichen... vielleicht sollten wir doch einen Arzt rufen ?? :D ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @RoteKugel Es heisst im Uebrigen quote und nicht qoute. wie wenn du dich noch nie verschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 4. Klasse Deutsch bei Frau Röhrig. Heute: "Die Wichtigkeit des Prädikats" & "Satzbau - Subjekt, Prädikat, Objekt" Bitte posten sie auf 3 1 ... 2 ... 3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 stehe ich jetzt auf aus meinem warmen kuschligen bett und hole krapfen oder net? LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| wie wenn du dich noch nie verschrieben hast "Als wenn..." Kuegelchen. Nicht "wie wenn...". Ausserdem ist es egal, ob ich das schonmal gemacht habe oder nicht. Es geht hier um Dich und die aktuellen Fehler. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle stehe ich jetzt auf aus meinem warmen kuschligen bett und hole krapfen oder net? LG Mel Steh ruhig auf, ich halt das Bettchen so lange warm für Dich. *reinhüpf* Bringst mir nen Leberkäswecken mit ? *eindös* BTW: Ist das jetzt der Grammatik- und Rechtschreibthread ? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Steh ruhig auf, ich halt das Bettchen so lange warm für Dich. *reinhüpf* Bringst mir nen Leberkäswecken mit ? *eindös* ja bring ich dir mit -unter der bedingung ich werd dann ganz arg lieb gekuschelt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ach komm. Was ist denn schon an so nem komischen Praedikat wichtig? :D Nein... es ist nicht wichtig. Es beantwortet in erster Linie nur die Fragen: "Was tut das Subjekt ?? Was geschieht ??" Dabei wird es durch Verben repräsentiert. Dabei verändert es nicht unerheblich die Bedeutung eines Satzes. Original geschrieben von |roTekuGeL| ohne Worte... Du hast Recht !! Ich ___ auch schon befallen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle stehe ich jetzt auf aus meinem warmen kuschligen bett und hole krapfen oder net? LG Mel Hmm, also watt zu essen muss schon sein. Und wenn du da Platz im Bett machst kann ich dann da ja warmhalten solange *Gähn* Bezweifel nur, daß du mich da wieder heraus bekommst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge