Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moorgääääääähn....

Verdammt. Wieso dauert ne Linux-Installation nur so lange. Oder besser, wieso dauern Partionierungen vorher so lange ?? Ach egal... ich war viel zu spät im Bett und werde den Tag trotzdem überleben müssen. :rolleyes:

Original geschrieben von mixki

Das war ein eventuell vielleicht wenn ich gezwungen werde und mein Kügelechen da ist ;) Also keine voreiligen Schlüsse ziehen ja.

Na schön, das freut einen ja zu hören. Dann schicke ich dir mal Freitag die schöne Oberfläche und du schreibst eine Brötchensoftware? Danke :) :floet:

Oooch... keine Sorge. Wenn Du das erste Mal da warst suchst Du sowieso ganz schnell einen Weg wieder raus. ;)

Ehh... Freitag ?? Da bin ich nicht berechtigt Fremdarbeit anzunehmen... :D Und Oberfläche ?? Hm... dann solltest Du noch die Java-Entwicklungsumgebung mitschicken. :rolleyes: Ich dachte vielleicht an einen kleinen Code-Ausschnitt, den ich Dir erkläre... :D

Schick einfach alles rüber und ich gugge mal drüber... :e@sy

Ach soo... ja da fragste schon wieder den falschen. Java-Unterlagen habe ich bei mir bestimmt auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von sissle

jepps firmaist heute zu ...

naja so langweil ich mcih - oder hat jemand lust auf nen winterspaziergang in und um MUC?

*Mal nen Anti Langeweile Paket schnür und rüberschick*

Besser :D

Hmm, irgendwie kann ich das Wort "Grundlagen" nicht mehr hören.

Hey sooo viel anders als C++ ist Java von der Syntax her nu auch wieder nich. Wieso muss ich dann schon wieder so hoch interessante "Hello Word" Programme schreiben ?

Ich bin FiSi holt mich hier raus ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

... Kriegt ihr vielleicht Unterlagen die nützlich sind und die du mir zuschicken könntest? So ein bissel jave kann ich schon... Wäre echt suuperlieb von dir :)

Edit: *puzzle noch eine Höhensonne und einen Heizlüfter hinstell* Sooo, das müßte aber reichen ;) :e@sy

grueni: Bier?? Jetzt? Also ich glaube nicht... Bin gerade am überlegen ob ich meine 3. Schmerztablette nehme :rolleyes: Aber nachher gerne :)

Also ich hab noch so nen 1200 Seiten Wälzer über Java, den leihe ich dir gerne. Kannst ihn dir am WE abholen. Aber meld dich vorher, daß ich auch sicher zu Hause bin ! ;)

Ein virtuelles Bier geht immer...reale Biere trink ich eigentlich gar nicht so viele. Meine Bierkiste zu Hause reicht im Schnitt 4 Wochen.

<edit>

@dgr

Wenn du schon so fit in Java bist, dann erklär mir mal das Interface-Konzept von Java ! :rolleyes:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich dachte vielleicht an einen kleinen Code-Ausschnitt, den ich Dir erkläre... :D

Schick einfach alles rüber und ich gugge mal drüber... :e@sy

Achso??

Ich dachte du machst den Code :D Ich habe hier die Oberfläche in paint fertig ;) Code gibbet nicht :rolleyes:

Wie soll ich dir denn Code schicken wenn ich bisher nur Appletts gemacht habe? Kannst du mir nicht ein Bsp. schicken wie man auf eine Datenbank zugreift? :D :D

grueni: lso bevor ich den weiten Weg mache schreibe ich das lieber in C++ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine

*Kügelchen einmal ganz fest knuddel*

Hey!

Mein Schwarm hat mich gerade zum das Black Eyed Peas Konzert heute Abend eingeladen :)

*alle mal :hodata :e@sy * :marine

Da wird die Besprechung jetzt ja halb so schlimm :D

*Kügelchen nochmal extra :hodata *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ein virtuelles Bier geht immer...reale Biere trink ich eigentlich gar nicht so viele. Meine Bierkiste zu Hause reicht im Schnitt 4 Wochen.

Das liegt nur daran, weil Du nie zu Hause trinkst, sondern in irgendwelchen Kneipen... *ggg*

Original geschrieben von mixki

Ich dachte du machst den Code :D Ich habe hier die Oberfläche in paint fertig ;) Code gibbet nicht :rolleyes:

Wie soll ich dir denn Code schicken wenn ich bisher nur Appletts gemacht habe? Kannst du mir nicht ein Bsp. schicken wie man auf eine Datenbank zugreift? :D

:eek: :eek:

Ööhm... also... ich ..*stotter*... :rolleyes:

Wieso fängst Du denn mit Applets an ?? :D

Hm... gut das ich noch ncihts mit Applets gemacht habe. Aber du wirst schon wissen, wo der Code dann reinpast, den ich Dir schick. Wnn ich denn welchen finde... :rolleyes:

Also ich glaube, da müssen wir uns nochmal genauer drüber unterhalten. Aber grundsätzlich... ich guck mich schonmal um. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Edit: *puzzle noch eine Höhensonne und einen Heizlüfter hinstell* Sooo, das müßte aber reichen ;) :e@sy

grueni: Bier?? Jetzt? Also ich glaube nicht... Bin gerade am überlegen ob ich meine 3. Schmerztablette nehme :rolleyes: Aber nachher gerne :)

:beagolisc *warm werd*

*finger anguck* jepp körpertemperatur ist wieder auf 36 gestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

das ist die Aufregung... ;)

Glückwunsch mixki... er nicht noch zufällig ne Karte für mich übrig? :floet: :D

Und was ist das...?? Mixki schreibt nen Wort zuviel und Du vergisst direkt eins. Ist das sehr ansteckend ?? Kann ich auch von dieser "Aufregung" angesteckt werden ?? :eek:

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

also ich weiß nicht was du meint... tse einfach ein qoute zu ändern, gehört sich nicht :P:D

Nee... allerdings nicht. :P

Aber die Vergesslichkeit scheint bei Dir schon reglemäßiger zuwerden. ;) Das sind ernsthafte Anzeichen... vielleicht sollten wir doch einen Arzt rufen ?? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Und was ist das...?? Mixki schreibt nen Wort zuviel und Du vergisst direkt eins. Ist das sehr ansteckend ?? Kann ich auch von dieser "Aufregung" angesteckt werden ?? :eek:

:D :D

Ach komm. Was ist denn schon an so nem komischen Praedikat wichtig? :D :D

@RoteKugel

Es heisst im Uebrigen quote und nicht qoute. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

stehe ich jetzt auf aus meinem warmen kuschligen bett und hole krapfen oder net?

LG

Mel

Steh ruhig auf, ich halt das Bettchen so lange warm für Dich. ;)

*reinhüpf*

Bringst mir nen Leberkäswecken mit ?

*eindös*

BTW: Ist das jetzt der Grammatik- und Rechtschreibthread ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ach komm. Was ist denn schon an so nem komischen Praedikat wichtig? :D :D

Nein... es ist nicht wichtig. Es beantwortet in erster Linie nur die Fragen: "Was tut das Subjekt ?? Was geschieht ??" Dabei wird es durch Verben repräsentiert. :P:D

Dabei verändert es nicht unerheblich die Bedeutung eines Satzes. ;)

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ohne Worte...

Du hast Recht !! Ich ___ auch schon befallen... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

stehe ich jetzt auf aus meinem warmen kuschligen bett und hole krapfen oder net?

LG

Mel

Hmm, also watt zu essen muss schon sein. Und wenn du da Platz im Bett machst kann ich dann da ja warmhalten solange ;) *Gähn*

Bezweifel nur, daß du mich da wieder heraus bekommst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...