Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nein... es ist nicht wichtig. Es beantwortet in erster Linie nur die Fragen: "Was tut das Subjekt ?? Was geschieht ??" Dabei wird es durch Verben repräsentiert. Dabei verändert es nicht unerheblich die Bedeutung eines Satzes. Deswegen hat es ja auch die unerheblich unwichtigen Funktion des sog. Hauptverbes, was dem Satz eigentlich erst einen Sinn gibt. Aber wofuer braucht man sowas? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye "Als wenn..." Kuegelchen. Nicht "wie wenn...". Ausserdem ist es egal, ob ich das schonmal gemacht habe oder nicht. Es geht hier um Dich und die aktuellen Fehler. :D Aktuelle Fehler? ok, dann fangen wir mal bei deinem Wohnort an... Duesseldorf? Ich kenn nur Düsseldorf und meine Landkarte hier sagt dass ich recht hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ja bring ich dir mit -unter der bedingung ich werd dann ganz arg lieb gekuschelt!!!! Für einen LKW wirst du natürlich ganz lieb gekuschelt ! Für zwei LKW würd ich sogar aufräumen, waschen, spülen, bügeln, putzen.... Aha, dgr hatte den gleichen Gedankengang wie ich. (Oder heißt das jetzt: "als ich" ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Aktuelle Fehler? ok, dann fangen wir mal bei deinem Wohnort an... Duesseldorf? Ich kenn nur Düsseldorf und meine Landkarte hier sagt dass ich recht hab ^^ Eine andere, dennoch korrekte Schreibweise ist kein Fehler. Bzw. Frag mal nen Englaender, was ein ä oder ü ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Bzw. Frag mal nen Englaender, was ein ä oder ü ist. Ich dachte wir diskutieren ueber die deutsche Sprache :confused: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 @dgr / grueni: kommt her :hodata :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Einen wunderschönen guten Morgen @ all Original geschrieben von grueni Aha, dgr hatte den gleichen Gedankengang wie ich. (Oder heißt das jetzt: "als ich" ? ) Hab gelernt, dass das "als" heißt... naja, aber muss gestehen: ich sag auch immer "wie"...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Eine andere, dennoch korrekte Schreibweise ist kein Fehler. Bzw. Frag mal nen Englaender, was ein ä oder ü ist. Wir sind hier aber nicht in England... und für mich ist das ein Fehler - meine Landkarte lügt nicht oder willst du etwas anderes behaupten *böse guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Noe, in dem Fall heisst es "wie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 @sissle *rotwerd* Ja, äh, also, ich bin doch so schüchtern, weißt du.... :hodata :e@sy :hodata <edit> @Hawk Wie (oder "als" ? ) wäre mein Deutschlehrer jetzt stolz auf mich ! :D </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo *mal kurz reinschaut*:hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von grueni @sissle *rotwerd* Ja, äh, also, ich bin doch so schüchtern, weißt du.... :hodata :e@sy :hodata du musst bei mir net schuechtern sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed Hallo *mal kurz reinschaut*:hodata Gany :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Noe, in dem Fall heisst es "wie". okay, ich geb mich geschlagen.... aber man kann's ja mal versuchen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed Hallo *mal kurz reinschaut*:hodata hi gany :beagolisc :e@sy na wie schauts @sissle der schnee ist endlich angekommen aber ich denke er bleibt nicht liegen das heisst von bayern nach sachsen anhalt 24 h :eek: dauert ganz schön lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @dgr / grueni: kommt her :hodata :e@sy :hodata Hmm ja is denn schon April ? Edit: HUHU GANY *kreisch* :e@sy Dass du dich hierhin nochmal verirrst Morgen flame *blink blink* :hodata Noch wen vergessen ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 *freu* Gany ! :e@sy: @sissle Ich bin prinzipiell schüchtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo zusammen Naja ich Trantüte musste feststellen, das selbst im Karneval keiner besoffen mit mir flirten wollte :D:D Andererseits war auch nichts gescheites unterwegs Dafür summ ich jetz die ganze Zeit irgendwelche Karnevalslieder vor mich hin Was ist 1 Düsseldorfer auf dem Mond? - Ein Rätsel Was sind alle Düsseldorfer auf dem Mond? - Die Lösung! *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak @sissle der schnee ist endlich angekommen aber ich denke er bleibt nicht liegen das heisst von bayern nach sachsen anhalt 24 h :eek: dauert ganz schön lange aber er kam an - beschwer dich bei der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 sissle's AB ab jetzt: Hier ist der automatische AB von sissle, wählen Sie 1 wenn Sie mir mal wieder schlechte Nachrichten hinterlassen wollen wählen Sie 2 wenn Sie mir noch schlechtere Nachrichten hinterlassen wollen wählen Sie 3 wenn Sie 2 noch übertreffen können ... wählen Sie 4 falls nicht von 1-3 zutrifft. *piep* gerade wurde 3 gewählt ... ---- megaherz - kopfschuss .... sehr passend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 @sissle Also ich wähle mal die 4 ! Du ziehst dir aber auch nen düsteren Sound rein, das ist ja deprimierender als "In my darkest hour" von Megadeth... Ich würde Dir "You can't bring me down" von Suicidal Tendencies empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle sissle's AB ab jetzt: Hier ist der automatische AB von sissle, wählen Sie 1 wenn Sie mir mal wieder schlechte Nachrichten hinterlassen wollen wählen Sie 2 wenn Sie mir noch schlechtere Nachrichten hinterlassen wollen wählen Sie 3 wenn Sie 2 noch übertreffen können ... wählen Sie 4 falls nicht von 1-3 zutrifft. *piep* gerade wurde 3 gewählt ... ---- megaherz - kopfschuss .... sehr passend ... Ich häng dann an deine Nummer schonmal automatisch die 4 ans Ende Lass dich nicht fertig machen süsse ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Kugel: Ach, für so ein Konzert würdest du hier her kommen aber wenn du mich besuchen willst ist das zu teuer? *Arme in Seiten stemm* Hawk: Also... Bei ihm nehme ich gerne Nachhilfe *keine Fächerauswahl nennt weil vorSandmännchenZeit* Außerdem ist ein 'zum das' besser als ein 'nach' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle aber er kam an - beschwer dich bei der Post okay *zur post geht und sich beschweren tut* Antwort: schnee ist zu leicht für den Transport, musste immer wieder neu eingefangen werden. deswegen der lange transport Aufschlag: 37,50 € :D gut beim nächsten mal bestell ich rückenwind dazu ich bin dann mal kaffee kochen und dann beim middach bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Wünsche guten Hunger und Appetit Mal sehen was die Kantine so hergibt.... hoffe es geht allen dann etwas besser... mit vollem Magen lässt sich besser denken! ... oder schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge