dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle dummmdidumm - erwähnte ich das dieser rotwein der hier rumsteht schon wieder fast leer ist *hicks* lecker war er ... kann mal jemand noch ne flasche vorbei bringen!? Hmm Wein habsch keinen ... trink ich ja gar net .. Wodka ? :floet: Aber auch nur rein virtuell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 *Bier schnapp* *fump* Zum Wohl sissle ! *Anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze ICH ... niemals :floet: würde mich ja schon interessieren, was Dir Mr. "Ich hab zwar alles, was ich brauche, aber trotzdem schlechte Laune" so erzählt hat... aber vielleicht ist's auch besser, wenn ich's nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** würde mich ja schon interessieren, was Dir Mr. "Ich hab zwar alles, was ich brauche, aber trotzdem schlechte Laune" so erzählt hat... aber vielleicht ist's auch besser, wenn ich's nicht weiß Ich war ganz artig ! Gell Matze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 *fertig mit nachlesen ist* Soooo, dann kann ich hier auch mal wieder was mitposten für paar Minütchen... Hab ja bisher erst 7 Posts in diesem Thread... das zieht meinen Schnitt ganz schön nach unten... Und danach dann meinem Schatz noch was bei Mathe helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 wo ist die soap - couch... *wank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ich war ganz artig ! Gell Matze ? Aber sicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle wo ist die soap - couch... *wank* Guck mal da hinten in der Ecke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Guck mal da hinten in der Ecke....... Hehe... das hat auch schon seinen Grund, dass die in der Ecke steht... weil erstens Kuschelecke und zweitens erhöht sich so die Wahrscheinlichkeit um 100%, dass wenn man sich an einer Wand langtastet man bei der Couch landet... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Aber sicha *augenbrauen hochzieh und stirn in falten leg* Dann werde ich das euch Süßen mal glauben... und wehe mir kommt was anderes zu Ohren... *droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle wo ist die soap - couch... *wank* Tsts, die jungen Dinger sind aber auch schlecht geeicht... *sissle über Schulter werf und in Kuschelecke trag* Ruh Dich mal ein Weilchen aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** *augenbrauen hochzieh und stirn in falten leg* Willst du damit unsere Glaubwuerdigkeit anzweifeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 grueni bleib daaaa!!!!! *schwindlig ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Willst du damit unsere Glaubwuerdigkeit anzweifeln ? Entweder das oder sie hat Migräne... Original geschrieben von sissle [...]*schwindlig ist* *mal die Lichtanlage mit der Diskokugel ausschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle grueni bleib daaaa!!!!! *schwindlig ist* Bin doch gar nicht weg...:e@sy So und jetzt den rechten Fuß und den rechten Arm ausstrecken, dann dreht sich das Karussel auch langsamer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Willst du damit unsere Glaubwuerdigkeit anzweifeln ? Ich???? Ach was, ICH EURE ....nee. Wie kommst Du nur auf sowas? Hab ja nix angestellt *unschuldig die Decke anstarr*, also kann er auch nix erzählt haben.... ODER @ dgr???? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Ich???? Ach was, ICH EURE ....nee. Wie kommst Du nur auf sowas? Hab ja nix angestellt *unschuldig die Decke anstarr*, also kann er auch nix erzählt haben.... ODER @ dgr???? :confused: dgr243: Mich deucht, sie glaubt uns net :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** [...]Hab ja nix angestellt *unschuldig die Decke anstarr*[...] Also bis auf die Entführungen, die wilden Orgien, die Nächte im Knast und noch so ein paar Dinge hat er nichts erzählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Willst du damit unsere Glaubwuerdigkeit anzweifeln ? Matze unsere was ?? Neue Vokabel gelernt ? :floet: Bringst mir die Auch bei die Vokabel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Matze unsere was ?? Neue Vokabel gelernt ? :floet: Bringst mir die Auch bei die Vokabel ? Von Flame Hab ja nix angestellt *unschuldig die Decke anstarr*, also kann er auch nix erzählt haben.... ODER @ dgr???? Ähhh ... hmmm ... neee war nix unartiges :Floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also bis auf die Entführungen, die wilden Orgien, die Nächte im Knast und noch so ein paar Dinge hat er nichts erzählt... Ich glaub, ich werd da später jemandem den Mund mit Seife auswaschen müssen...mal gespannt, ob das was bringt. Ach, von dem Banküberfall hat er wohl nix erzählt.... tzzzz... Geizhals! Will ja bloß nix abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** [...]Ach, von dem Banküberfall hat er wohl nix erzählt.... tzzzz... Geizhals! Will ja bloß nix abgeben Neee, da hat er echt nichts von erzählt... Da hätte er doch direkt mal im IRC eine Runde ausgeben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 *auch gerne Geheimnisse wissen will* Und wieso kennt ihr euch alle *skeptisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von mixki *auch gerne Geheimnisse wissen will* Und wieso kennt ihr euch alle *skeptisch guck* Wer kennt wen? *mixki mal anstubs* Du kennst mich doch auch... und das sogar im RL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 durch die gegend polter ..... schwindlig .... wenigstens wird mir net schlecht von alk -.... *lalllll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge