Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Was ist mit wem passiert???

Hallo erstmal...

hi hobbit :e@sy

daniel küblböck hatte nen crash mit nem lkw und der rest steht weiter oben ^^

oder guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

@Crash

Deshalb sind Sportarten wie Golf oder Snooker besser zum "Fernseh-Schlafen" geeignet als Fußball ! ;)

BTW: Ich schau eigentlich ganz gern Fußball, aber ich schlaf meistens trotzdem ein.

Da fällt mir grad ein: Wie haben die Kölner Haie eigentlich gegen die Freiburger Wölfe gespielt ? Haben die auch 7:0 gewonnen wie die DEG gegen Hannover ?

Da sag ich nur "Viva Colonia" :D:D

Wen interessieren schon die Kölner "Zach" Haie :D

Btw. die haben 3:1 verloren :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*arrggghhhh*

wenn meine kollegin noch einmal den satz:

"es ist zum ****en"

"oder das ist alles sch*****" dann rast ich aus *gggrrrrrrr*

*auf lippe beiss* damit ich ihr nix an den kopp knalle

*gggggrrrrrrrrr*

ich mach mal lieber FA bevor hier noch was daneben geht :D

bis morgen dann *winke und alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Wen interessieren schon die Kölner "Zach" Haie :D

Btw. die haben 3:1 verloren :D :floet:

Sags bitte nochmal, ich hör das so gerne. Und ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Der "Alpen-Vulkan" hat sich ein Schwenningen einfach zu oft "beliebt" gemacht. :floet:

Die Nürnberger übrigends auch. Hält die legendäre Party SERC-Nürnberg eigentlich immer noch den Strafzeitenrekord der DEL ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Sags bitte nochmal, ich hör das so gerne. Und ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Der "Alpen-Vulkan" hat sich ein Schwenningen einfach zu oft "beliebt" gemacht. :floet:

Die Nürnberger übrigends auch. Hält die legendäre Party SERC-Nürnberg eigentlich immer noch den Strafzeitenrekord der DEL ?

Bist du SERC Fan :rolleyes: ?

Ich weiss nicht entweder die oder Nürnberg-Frankfurt :D

Habe einmal den fehler gemacht, mit IceTigers aufklebern doch VS zu fahren.....komisch...weiss gar nicht warum mir die Leute so komische handzeichen gaben :floet:

Ich fand Köln ja mal nicht schlecht....aber jede Mannschaft die den Zach holt....neee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

hi hobbit :e@sy

daniel küblböck hatte nen crash mit nem lkw und der rest steht weiter oben ^^

oder guckst du hier

Uii... der Link ist nicht schlecht. Da sieht man sogar Bilder. Aber nen Mercedes war es nicht. Und wenn ich mir den LKW so anschaue, dann hatte er riesen Glück, dass es so ein moderner Strassen-LKW gewesen ist. Da passt das Auto nämlich nicht drunter und es gibt "nur" den Aufprall. Bei nem Kieslaster gebe es Ihn sicherlich nichtmehr. Grade von links übersieht man einfach keine Fahrzeuge die Grösser sind. :rolleyes:

Soo... ich geh mal Richtung Feierabend und IRC. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei dem Spiel damals dabei, da haben sich beide komplette Mannschaften außer den Torhütern verkloppt...:rolleyes:

Der "Nürnberger Sitzstreik" ein Jahr vorher war auch denkwürdig. Da hat der Nürnberger Trainer seine Spieler wg. einer seiner Meinung nach zweifelhaften Schiri-Entscheidung gegen Nürnberg seine Spieler nicht mehr aufs Eis ließ...:rolleyes:

Gab halt 2min wg. Spielverzögerung, und der ERC schoß ein Tor. :D

Mit einem SERC-Aufkleber wird man auch in Nürnberg "herzlichst" empfangen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich war bei dem Spiel damals dabei, da haben sich beide komplette Mannschaften außer den Torhütern verkloppt...:rolleyes:

Der "Nürnberger Sitzstreik" ein Jahr vorher war auch denkwürdig. Da hat der Nürnberger Trainer seine Spieler wg. einer seiner Meinung nach zweifelhaften Schiri-Entscheidung gegen Nürnberg seine Spieler nicht mehr aufs Eis ließ...:rolleyes:

Gab halt 2min wg. Spielverzögerung, und der ERC schoß ein Tor. :D

Mit einem SERC-Aufkleber wird man auch in Nürnberg "herzlichst" empfangen. :(

Naja, wenn die Fans unseren Trainer mit nen Schal würgen und so ;)

Das waren damals wenigstens Spiele mit emotion :D

Inzwischen ist das leider "langweiliger" geworden. Selbst gegen Frankfurt und Augsburg.

Ich hab gegen SERC Fans nur was, wenn sie auf den Block stehen ;) Mein Bruder war immer gerne in SV wegen den Spätzle :D

*heim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Naja, wenn die Fans unseren Trainer mit nen Schal würgen und so ;)

Das waren damals wenigstens Spiele mit emotion :D

Inzwischen ist das leider "langweiliger" geworden. Selbst gegen Frankfurt und Augsburg.

Ich hab gegen SERC Fans nur was, wenn sie auf den Block stehen ;) Mein Bruder war immer gerne in SV wegen den Spätzle :D

*heim*

Naja, auf der Sitzplatzseite war ich noch nie, und ich werd das auch nicht nachholen. Das lustige damals war, daß der Schiri eigentlich eher für Nürnberg entschieden hat, und die Nürnberger Spieler auch aufs Eis wollten, aber der Trainer (weiß nicht mehr wer, ein Russe AFAIK) hat seine Spieler mit sanfter Gewalt zurückgehalten.

Ich bin immer gern nach Augsburg und Düsseldorf, da kennen wir ein paar andere Fanclubs. :)

Bald haben wir ja wieder unser Derby gegen Freiburg, da muß ich dann auch mal wieder hin. War schon ewig nicht mehr beim Eishockey, und das als ehemaliger Dauerkarteninhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...Nach dem read change wird natürlich abgefragt ob ein change vorhanden ist, und da man meherere x eingeben darf, aber nicht meherere a z.B. habe ich da eine Bezugszahl eingebaut die nach dem ersten change angeht.

Tja, und ich habe halt vergessen, ihm zu sagen was er tun soll wenn die Bezugszahl an ist und keine neue Eingabe gemacht wurde. Und weil in dem Feld Auswahl einfach das x stehen bleibt, hat er immer wieder die Schleife aufgerufen...

*sich fragt ob das irgendwer verstehen kann*...

*hahaaaahaaaa*

ein typischer Mixki-Programm-Code... :D

@gany:

*sing*

Da schwimmt ne Kölner...

Da schwimmt ne Kölner am Schlossturm vorbei...

:D :D :D :D

kompletter Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*der Kugel mal die Hand auf die Stirn leg*

Iks.. :eek: Ist das heiss!!! Bei >40°C Körpertemperatur ists wohl normal, dass man dann phantasiert, oder? :rolleyes:;)

wieso? also hier wars richitg schön... die 80-fahrer auf der Landstraße haben zwar genervt, aber das konnte meine stimmung auch nicht trüben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all :e@sy

*kaffee und tee koch*

:marine hab gestern den automaten geärgert und er hat mehr raus geschmissen als ich rein :D 4 € plus *freu*

mühsam ernährt sich das eichhörnchen :D :D

@sissle

jetzt sind die 5cm schnee endlich voll angekommen :D nur die anderen autofahrer waren der meinung 50 landstraße :eek: aber die war frei *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn zusammen. :e@sy

Hab mich heute morgen dann mal zur Arbeit gequält... :rolleyes: Aber wie lange ich das hier heute aushalte steht auf einem anderen Blatt...

btw: Wisst ihr eigentlich wie doof es ist, wenn man nen Helm aufm Kopf hat, fährt und dauernd niessen muss? :eek: :rolleyes: Da rate ich jedem von ab - wäre mindestens 2 oder 3x fast im Graben gelandet deswegen... :eek:

*sich erstmal einen heissen Tee koch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hab mich heute morgen dann mal zur Arbeit gequält... :rolleyes: Aber wie lange ich das hier heute aushalte steht auf einem anderen Blatt...

btw: Wisst ihr eigentlich wie doof es ist, wenn man nen Helm aufm Kopf hat, fährt und dauernd niessen muss? :eek: :rolleyes: Da rate ich jedem von ab - wäre mindestens 2 oder 3x fast im Graben gelandet deswegen... :eek:

*sich erstmal einen heissen Tee koch*

ich mich heute auch hab die letzte nacht net wirklich geschlafen. :(

nee das macht keinen spass

*sich auhc nen tee schnapp*

will wieder in mein bettchen und ab morgen bin ich ganz allein zu hause meine eltern haben url*** :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puzzly:

Ach, bist du auch so erkältet und hast so ne wunde NAse? :rolleyes: Also ich glaub wenn ich noch einmal ein Taschentuch benutze, dann fällt die mir auseinander... :rolleyes:;)

Und ins Bettchen will ich auch wieder... am liebsten zusammen mit meinem Schatzi zum ankuscheln... :rolleyes:

Original geschrieben von puzzlefreak

[...]und ab morgen bin ich ganz allein zu hause meine eltern haben url*** :marine

jaja... schon interessant dass / wie man sich freut, wenn die Eltern Urlaub haben... :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

btw: Wisst ihr eigentlich wie doof es ist, wenn man nen Helm aufm Kopf hat, fährt und dauernd niessen muss? :eek: :rolleyes: Da rate ich jedem von ab - wäre mindestens 2 oder 3x fast im Graben gelandet deswegen... :eek:

kenn ich. passiert allerdings recht wenig, wenn man ein motorisiertes fahrzeug mit 2 rädern sein eigen nennt, das ein gewisses gewicht und damit eine größere trägheit hat ;)

nein. roller zählen nicht dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...