-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Fahrriemen? Was ist das denn? so ne art milchjieper nur das es halt ein fahrjieper ist BTW: MOIN!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @Black_Wolve: Naja, du weisst aber zumindest was ich meine... so vom verreissen her und dass man mal kurz nichts sieht... @RoteKugel: Aaah.... wie Milchjieper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Moin liebe soapies ! *gähn* *Kaffee schnapp* Meine Herrn, haben die Spanier gestern Dusel gehabt. Da hatte der Olli gestern nicht gerade seinen besten Tag... So, dann kümmer ich mich mal wieder um den Stack-Überlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @RoteKugel: Aaah.... wie Milchjieper... sag bloß den kennst du nicht :eek: Aus der Werbung: "... na der Milchjieper, Verlangen ehm äh Lust. Auf frischen Milchgeschmack? Ja, genau!" und erkennst dus wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hm...ist es nicht irgendwie verdaechtig, dass ***flame*** und dgr243 zugleich auftauchen? Achja: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hm...ist es nicht irgendwie verdaechtig, dass ***flame*** und dgr243 zugleich auftauchen? Reiner Zufall! Morgen ihr Süßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Moin ihr Nachzügler... :e@sy Original geschrieben von |roTekuGeL| sag bloß den kennst du nicht :eek: [...] Natürlich kenn ich das... hab ich etwa was anderes behauptet? Original geschrieben von Hawkeye Hm...ist es nicht irgendwie verdaechtig, dass ***flame*** und dgr243 zugleich auftauchen? Achja: Moin. Tsetsetse... worauf unser Spürvogel wieder mal achtet... btw: schaut mal hier. Schon krass was der sich geleistet hat und dass es keiner gemerkt hat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hm...ist es nicht irgendwie verdaechtig, dass ***flame*** und dgr243 zugleich auftauchen? Achja: Moin. Hmmm ... wir arbeiten aber nicht an derselben Stelle BTW: MOOOOOOHHOOOOIIIIIN zusammen ! Bin saumüde aber gut gelaunt (wenn auch etwas besorgt...) Draussen liegt Schnee und Frankfurter können bei Schnee noch schlechter Audo fahre als Babbele :floet: Obwohl fahren kann man die Versuche von denen hier gar net nennen *duck* Ansonsten :e@sy an die Runde Kugel: Habsch das richtig verstanden? Du bist morgen in WI auch dabei ? *Kaffe schnapp* *entspannt auf die Kuschelcouch fall und das bunte Treiben beobacht* Edit: Von *Flame Reiner Zufall! Morgen ihr Süßen! Hey wer ist Reiner ? *Eifersüchtig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 [...]das bunte Treiben beobacht* Also Karneval ist eigentlich vorbei... jetzt beginnt die Fastenzeit... *grauselalleinebeimGedankendaran* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Reiner Zufall! Morgen ihr Süßen! Natuerlich. Morgen Du Suesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @puzzly: Ach, bist du auch so erkältet und hast so ne wunde NAse? Also ich glaub wenn ich noch einmal ein Taschentuch benutze, dann fällt die mir auseinander... Und ins Bettchen will ich auch wieder... am liebsten zusammen mit meinem Schatzi zum ankuscheln... jaja... schon interessant dass / wie man sich freut, wenn die Eltern Urlaub haben... nicht wirklich erkältet aber auch nicht richtig gesund immer mal wieder nase schnauben und niesen aber rudolph dem rentier mach ich noch keine konkurrenz tja mein *hät ich gerne* süsser hat seit montag ne neue freundin und mir gehts nicht gerade supi jep wird zeit das ich zu hause ausziehe 3 jahre sind einfach schon zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Kugel: Habsch das richtig verstanden? Du bist morgen in WI auch dabei ? ja haddu... sind ja nur 120 km... da geht das schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak ]...]tja mein *hät ich gerne* süsser hat seit montag ne neue freundin und mir gehts nicht gerade supi jep wird zeit das ich zu hause ausziehe 3 jahre sind einfach schon zu lange ooooooohhhhh.... *trööööst* :e@sy Naja, also das kann ich toppen.... ich wohn jetzt schon seit > 25 Jahren mit maximaler Unterbrechung von 1 Monat (Urlaub) da... Aber so eine eigene Bude wäre echt nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ja haddu... sind ja nur 120 km... da geht das schon noch Ui *freu* *VBA Quellcode ausdruck und mitnehm* Ach nee, den habsch ja gar net mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 ... jetzt beginnt die Fastenzeit... Zum Glück ist Bier eine anerkannte Fastenspeise ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Morgen ihr Süßen! Morgen Suesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm...... *trööööst* :e@sy Naja, also das kann ich toppen.... ich wohn jetzt schon seit > 25 Jahren mit maximaler Unterbrechung von 1 Monat (Urlaub) da... Aber so eine eigene Bude wäre echt nicht schlecht... danke crashi :e@sy naja 16 jahre am stück zu hause dann drei jahre wech und jetzt sinds halt schon drei jahre :eek: nee doch schon 4 jahre wieder zu hause und weil ich schon mal ne eigene wohnung hatte, wars für mich halt schon blöde wieder einzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Zum Glück ist Bier eine anerkannte Fastenspeise ! ... soll angeblich entschlacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ui *freu* *VBA Quellcode ausdruck und mitnehm* Ach nee, den habsch ja gar net mit Also ich werd wohl meinen Laptop mitnehmen... dann kann ich dir ja mal zeigen wie man richtig VB Codet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 ... soll angeblich entschlacken... regt aber auch den appetit an und das ist halt der negative effekt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Also ich werd wohl meinen Laptop mitnehmen... dann kann ich dir ja mal zeigen wie man richtig VB Codet ^^ Hmm ich glaub ich würd mit der Axt auf das Teil losgehen Puzzle: Hmm ich glaub ich würd damit nicht klar kommen wieder nach Hause zu ziehen.. Mir würden erstens meine restlichen Zimmer fehlen und zweitens hat man sich einfach so daran gewöhnt :floet: Ausserdem glaub ich würde ich meinen Eltern und sie mir bei 24/7 Dauerkontakt total auf den Sack gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak regt aber auch den appetit an und das ist halt der negative effekt dabei ...also ein bisschen HArausforderung muss ja schon noch bleiben... Aber das mit dem Hunger anregend ist doch eigentlich bei jedem alkoholischen Getränk (ausser wenn das schon selber sättigend ist) so, oder mein ich das nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hey wer ist Reiner ? *Eifersüchtig guck* Dachte Eifersucht wäre ein Fremdwort für Dich... Aber sei beruhigt... der ist keine Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm ich glaub ich würd mit der Axt auf das Teil losgehen und wie soll ich dann wieder heim kommen? da sind doch die routen drauf gespeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @Kugel Was ist eigentlich aus deinem Clipboard-Problem geworden ? Gibt es sowas wie ein Clipboard eigentlich beim Mac oder bei Linux/Unix ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge