Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

Puzzle:

Hmm ich glaub ich würd damit nicht klar kommen wieder nach Hause zu ziehen..

Mir würden erstens meine restlichen Zimmer fehlen und zweitens hat man sich einfach so daran gewöhnt :floet:

Ausserdem glaub ich würde ich meinen Eltern und sie mir bei 24/7 Dauerkontakt total auf den Sack gehen :D

war für mich auch ne extreme umstellung und die erste zeit klappte auch ewig meine zimmertür auf

"willst du was, brauchst du was, kann ich dir irgendetwas bringen"

und bei einem haushalt mit 5 personen und das 3 mal am tag arggghhh :rolleyes:

rate mal warum ich selten zu hause bin ;) weil mir diese grosse fürsorge derzeit extrem auf den keks geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von ***flame***

Dachte Eifersucht wäre ein Fremdwort für Dich...:rolleyes:

Aber sei beruhigt... der ist keine Konkurrenz ;)

*Schweiss von Strin wisch* :D

Puzzle:

Na ich kenn das ja in sofern noch ein bisserl wennsch bei meinen Eltern an der Ostsee mal ne Woche bin .. obwohl da bin ich eh die meisste Zeit voll .. da fällt das dann net so auf *lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

und wie soll ich dann wieder heim kommen? da sind doch die routen drauf gespeichert! :rolleyes:

versuchs mal mit nem atlas *duck*

das ist das teil was bei dir im handschuhfach vergammelt :D :D

@crash

ich denke auch das es allgemien bei alkohol so ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Kugel

Was ist eigentlich aus deinem Clipboard-Problem geworden ?

Gibt es sowas wie ein Clipboard eigentlich beim Mac oder bei Linux/Unix ?

naja geben wirds sowas bestimmt... aber vielleicht mach ich ne abfrage auf das OS, und lasse nur Windows OS das Prog öffnen... sag mal können mac und linux flash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

[...]rate mal warum ich selten zu hause bin ;) weil mir diese grosse fürsorge derzeit extrem auf den keks geht :(

Irgendwie kenn ich das... und vor allem nerven die einen immer genau dann, wenn man entweder eh keinen Bock auf die hat, oder mit irgendwas wichtigem beschäftigt ist, oder man grad am telen ist oder, oder, oder, ...

Zum Glück hab ich denen das aber schon mehr oder weniger abgewöhnt. Ich meld mich schliesslich schon wenn ich irgendwas brauche... ;) Und ansonsten melden die sich auch hauptsächlich nur noch per Haustelefon - schon ganz praktisch sowas... ;)

btw:

Ich weiss, dass es nicht nett ist das so auszudrücken, aber oftmals nervt das einfach echt, wenn die dauernd nach einem schauen... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

naja geben wirds sowas bestimmt... aber vielleicht mach ich ne abfrage auf das OS, und lasse nur Windows OS das Prog öffnen... sag mal können mac und linux flash?

Also n MAC kann definitiv Flash.

AFAIK gibbet auch n Plugin für den Netscape auf Linux insofern wird Flash da auch (zumindest unter bestimmten Bedingungen ;) ) laufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

naja geben wirds sowas bestimmt... aber vielleicht mach ich ne abfrage auf das OS, und lasse nur Windows OS das Prog öffnen... sag mal können mac und linux flash?

Äääh.... natürlich können die das... mit dem entsprechenden Plugin jedoch selbstverständlich nur... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Also n MAC kann definitiv Flash.

AFAIK gibbet auch n Plugin für den Netscape auf Linux insofern wird Flash da auch (zumindest unter bestimmten Bedingungen ;) ) laufen ...

Original geschrieben von Crash2001

Äääh.... natürlich können die das... mit dem entsprechenden Plugin nur selbstverständlich... ;)

mh na dann muss wohl wirklich ne abfrage per JS her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

:P der vergammelt da nicht! aber wenn ich schon die route hab, sogar mit schöner beschreibung, dann nehm ich die auch

ist auch viel bequemer ;) bei mir kann ich ihn auch mal entstauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Irgendwie kenn ich das... und vor allem nerven die einen immer genau dann, wenn man entweder eh keinen Bock auf die hat, oder mit irgendwas wichtigem beschäftigt ist, oder man grad am telen ist oder, oder, oder, ...

Zum Glück hab ich denen das aber schon mehr oder weniger abgewöhnt. Ich meld mich schliesslich schon wenn ich irgendwas brauche... ;) Und ansonsten melden die sich auch hauptsächlich nur noch per Haustelefon - schon ganz praktisch sowas... ;)

btw:

Ich weiss, dass es nicht nett ist das so auszudrücken, aber oftmals nervt das einfach echt, wenn die dauernd nach einem schauen... *grummel*

wie schön es ist nicht nur bei mir so ;)

ich weiss was du meinst, letztens kam ich nachts um eins nach hause und hab hoch bisschen fernsehen geguckt und prompt kommt meine ma rein und will mit mir reden *grrr* dabei wollt ich nur meine ruhe haben :rolleyes:

naja und wenn ich dann was sage dann ist sie gleich wieder sauer *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Nööö, ich bevorzuge eher PHP, weil man da am Client nciht sieht was gemacht wird und ich so meinen Code schön verstecken und schützen kann... ;):P

PHP bietet aber auch nicht jeder kostenlose Webspace anbieter... aber mal sehn für meine zweckse sollte das wohl gehn :rolleyes: - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

PHP bietet aber auch nicht jeder kostenlose Webspace anbieter... aber mal sehn für meine zweckse sollte das wohl gehn :rolleyes: - danke

...gibts aber genug... und ansonsten lagert man die Seite eeinfach aus... ;)

Kann da z:B. http://www.multimania.fr empfehlen falls du ein wenig französisch kannst... da bekommste kostenlos Webspace mit PHP und sogar noch eine kostenlose MySQL-Datenbank und mit allem was man so für z.B. ein Forum benötigt

btw:

JavaScript hat nicht jeder Client auch wirklich aktiviert... das musst du dann ja auch bedenken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

erst verschläft man und wird durch ne SMS geweckt, dann fährt man durch eine wunderschöne Winterlandschaft und hat so überhaupt keinen Bock zu werkeln,

man kommt inner Firma an und begegnet erstmal zwei Kolleginnen - eine in nem knallrosa Outfit - die nächste in einem babyblauen .... Augenkrebs!!!! - ich meine sie sind beide echt nett - aber den Geschmack den sie oft zu Tage tragen ... naja ich weiss ja net ...

man kommt hoch zu seinem Platz und bekommt noch bevor ein "guten Morgen" fällt, den Kommentar an den Kopf geklatscht, wie entwirren jetzt hier Kabel und patchen um und bla weil das Chaos kann ja keine Sau mehr sehen. Okay da hatte er Recht - aber den Vorschlag hab ich schon vor 3 Monaten gebracht. So jetzt ist mein Tisch aufgeräumt, neu verkabelt, gepatcht und es sieht unterm Tisch wieder genauso bescheiden aus.

Irgendwie kapieren die Leute das Grundprinzip von Netzwerk hier net - so das gerade nicht wirklich alles funktioniert - aber ich darf ja net - und ich sehs schon kommen das ich wieder den Kommentar loswerden muss: Ich habs ja gesagt, aber auf mich hoert ja keiner ....

Mir ist schlecht, ich hab die Nacht kaum geschlafen und war draussen unterwegs ... naja offizielle Temperatur -13 Grad - will gar net wissen wie die gefühlte war.

Jetzt soll ich noch mit so nem Typen flirten damit ein Bekannter die Uhr die er will für weniger als 2000€ bekommt - wie kann man auch nur so viel Geld für ne Uhr ausgeben ...

*sigh*

nochmal ein herzliches Guten Morgen .....

thx drg4sms - sonst würd ich jetzt immer noch schlafen...

*wegpenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...