Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

Morgen siss :e@sy !

Lass dich net nerven ;)

wenn dann alles funktioniert bis auf den exchange-server und du dich fraegst wieso - und du probierst wieso und weshalb usw ...

und du dann rausfindest hey - egal wie du routest oder was du mitgibst - du musst immer noch manuell nen WINS eintragen - bekommst du einfach das grosse K*****.

ich haette damals bei meiner Zeit bei MS doch irgendwas anstellen sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das mag sein. Aber das heisst ja nicht, dass Du auch schlaefst. :D

Ausserdem dachte ich, Du wuerdest in so einem Fall auch offline gehen. *g*

nenene, kannste mir echt glauben...

zumal ich ja gerade meine Volumenbeschraenkung teste und merke 500MB sind voll fürn A****

Werden wohl jetzt doch 1500MB oder so werden - neuen Tarif raussuchen muss ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

wenn dann alles funktioniert bis auf den exchange-server und du dich fraegst wieso - und du probierst wieso und weshalb usw ...

und du dann rausfindest hey - egal wie du routest oder was du mitgibst - du musst immer noch manuell nen WINS eintragen - bekommst du einfach das grosse K*****.

ich haette damals bei meiner Zeit bei MS doch irgendwas anstellen sollen :D

:eek WINS *würg* :eek:

Hmm find das auch immer wieder toll vor nem Problem zu sitzen, 1000mal den Fehler einzukreisen und du kommst einfach nicht drauf.

Ganz toll ist dann aber das Gefühl wenn du Fehler findest ;) Gibt fast nix schöneres :D

Hmm Langsam Vorschläge für Nr.103 sammeln ...

Vorschlag: Nr.103 - Die Soap auf Abwegen, On-Topic im OT und Krankheitstage

Watt bessres fällt mir grad nicht ein .. Und Nr.103 - JAVA Stinkt wollt ich net vorschlagen :D

Edit:

Hab ma die Nummer auf 103 geändert .. irgendwie war ich schon ne Folge weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

nenene, kannste mir echt glauben...

zumal ich ja gerade meine Volumenbeschraenkung teste und merke 500MB sind voll fürn A****

Werden wohl jetzt doch 1500MB oder so werden - neuen Tarif raussuchen muss ....

Okay, das naechste Mal weiss ich bescheid. ;)

Ich weiss ja nicht, was Du im Netz so alles machst. Chatten bringt nicht wirklich viel Volumen und auch surfen nicht. Wenn Du hier oder da aber mal nen dicken Download machst, oder groessere Emails bekommst, dann koennen 500MB schon eng werden, das stimmt. 1500MB sind da sicherlich besser, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann mal auf ner anderen Etage ne heiße Schokolade trinken *freu*

Hier schneit's ja immernoch... auch wenn die Flocken schon wieder feiner geworden sind....*schmoll*

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

[...]Ich weiss ja nicht, was Du im Netz so alles machst. Chatten bringt nicht wirklich viel Volumen und auch surfen nicht. Wenn Du hier oder da aber mal nen dicken Download machst, oder groessere Emails bekommst, dann koennen 500MB schon eng werden, das stimmt. 1500MB sind da sicherlich besser, ja.

Also selbst durch chatten und surfen bekommt man imho schon mehr als 500MB zusammen so im Monat wenn man das täglich ne Zeit lang macht... :rolleyes: Und selbst wenn man gar nicht so grosse mails bekommt... also mal hier und da nen Bildchen, da kommen schnell mal ein paar MB zusammen... :rolleyes:

Also ich hab momentan nen Limit von 20GB und wenn ich drüber komm muss ich 13€ mehr bezahlen direkt... Aber bisher noch nicht drüber gekommen... und das seit November... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sissle ! :e@sy

Tauschen wir ? Ich hab hier nen gelernten Industriemechaniker mit ein paar Computer-Umschulungskursen im Support sitzen, wenn ich das so machen würde, wie er meint, daß es richtig wäre, würde mich der Chef nen Kopf kürzer machen.

Ich will meinen Agrar-Ingenieur als Tester wieder ! :rolleyes:

BTW: Wieviel wird man eigentlich z.Z. für nen Festnetzanschluß mit DSL los ? Hab mich endlich dazu durchgerungen mir ein Telefon anzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also selbst durch chatten und surfen bekommt man imho schon mehr als 500MB zusammen so im Monat wenn man das täglich ne Zeit lang macht... :rolleyes: Und selbst wenn man gar nicht so grosse mails bekommt... also mal hier und da nen Bildchen, da kommen schnell mal ein paar MB zusammen... :rolleyes:

Also ich hab momentan nen Limit von 20GB und wenn ich drüber komm muss ich 13€ mehr bezahlen direkt... Aber bisher noch nicht drüber gekommen... und das seit November... :rolleyes::D

Ja also obwohl ich kein Filesharing betreibe (bzw. nur ab und an mal nen PDF oder so per FTP) komm ich mit nem Windows Update hier, ner neuen Virensig da, zwei drei Emails am Rande und surfen und IRC und Soap auf ungefähr um und bei 10 Gig downstream und etwa 5 upstream :eek:

Allerdings geht das @2mbit auch rasend schnell :D :floet:

[ ]Nr. 103 - Schnee...Schnee?....überall Schnee !

oder

[ ]Nr.103 - Schnee, Sonne, Wolken, Regen und widerliche Warm Kalt Wechsel

stehen zur Wahl

12 Noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

sissle ! :e@sy

Tauschen wir ? Ich hab hier nen gelernten Industriemechaniker mit ein paar Computer-Umschulungskursen im Support sitzen, wenn ich das so machen würde, wie er meint, daß es richtig wäre, würde mich der Chef nen Kopf kürzer machen.

Ich will meinen Agrar-Ingenieur als Tester wieder ! :rolleyes:

BTW: Wieviel wird man eigentlich z.Z. für nen Festnetzanschluß mit DSL los ? Hab mich endlich dazu durchgerungen mir ein Telefon anzuschaffen.

zuviel - aehm isdn + dsl insgesgatr 37euros grundgebuehr umd den dreh und analog mit dsl auch so - ist gleich bzw teurer...

dazu einmailige anschlusskosten von dsl 99€ und festnetz 59€

zahlen vonner telekom

arcor hat da momentan ein viel guenstigeres angebot ohne die einmaligen kosten ... giult aber nur noch 5 tage oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ahhh dieses verdammte PHP... wieso öffnet der die Datei net!?

weil es net darf oder die Datei net findet? :rolleyes:

Original geschrieben von sissle

[...]arcor hat da momentan ein viel guenstigeres angebot ohne die einmaligen kosten ... giult aber nur noch 5 tage oder so

...und ist nicht überall verfügbar, da Arcor nicht überall ist... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...und ist nicht überall verfügbar, da Arcor nicht überall ist... :rolleyes:

Hmm ... mietet Arcor nicht auch die letzte Meile von der T-Com ? ICh mein die ham doch kein eignes Netz, oder ?

So letzter Post für Hawki :D Walte deines Amtes ;)

Hier gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...