-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm Dissen testen ?? Da kann ich mir doch nicht schon tagsüber die Ohren wegblasen mh na dann können wir am Donnerstag mal gehn... gibts da oben gute Clubs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh na dann können wir am Donnerstag mal gehn... gibts da oben gute Clubs? Donnerstach ist doch schon das Treffen mit Matz in Wiesbaden ..... da wird das nix. Ausserdem bin ich echt klamm mittem Geld im Moment ... vieleicht gehn wir auch gar nicht feiern. Bei dem Dozenten krich ich ohnehin nur schlechte Laune ... Edit: BTW Guten morgen mixki Und guten morgen Hundi .. Wo ist meine Zeitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Bei dem Dozenten krich ich ohnehin nur schlechte Laune ... Kopf hoch... die Woche geht doch schnell vorbei .... viel zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Kopf hoch... die Woche geht doch schnell vorbei .... viel zu schnell Hmm vermute ich da richtig wer sich hinter Flame verbirgt *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 BTW Guten morgen mixki Ja danke. Obwohl es ja schon fast Mittag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Ja danke. Obwohl es ja schon fast Mittag ist Naja die Zeiten gehen einem n bißchen ab, wenn man um 3.30 aufstehen muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Kommt ganz drauf an was Du vermutest... aber ich denke schon! Schön, dass ihr wenigstens ins Internet könnt! und nette Azubinen dabei für eventuelles Netmeeting???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Guten Morgen... ...ihr Dauerposter... Was gibts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Kommt ganz drauf an was Du vermutest... aber ich denke schon! Schön, dass ihr wenigstens ins Internet könnt! und nette Azubinen dabei für eventuelles Netmeeting???? Naja bis 14.00 wie immer Naja .. aber der Tüp geht echt zur Sache .. werd glaubsch ma zuhören *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Guten Morgen... ...ihr Dauerposter... Was gibts neues? Hmm neues Soap mitglied Ansonsten: Kennst die IRC Soap on insiderz schon = #fi-soap ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Naja die Zeiten gehen einem n bißchen ab, wenn man um 3.30 aufstehen muss ... Tja, was man will und was man kann... Ich glaube nicht dass du dazu gezwungen wurdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Tja, was man will und was man kann... Ich glaube nicht dass du dazu gezwungen wurdest Najaa... wenn man nach Frankfurt zum Seminar "muss". Ist es jetzt Zwang oder freiwillig, wenn man betriebliche Fortbildungen besucht ? Ich denke ein bißchen beides... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Tja, was man will und was man kann... Ich glaube nicht dass du dazu gezwungen wurdest Ich schon Musste ja nach FFM auf Seminar weil meine Firma mich schickt ... Also musste ich schon Wäre allerdings lieber im Bett geblieben und hätt das Kügelsche nachher mit VBA Fragen gelöchert Stattdessen lern ich nun gezwungenermassen JAVA ... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 *mich für heute mal ausser soap klink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ansonsten: Kennst die IRC Soap on insiderz schon = #fi-soap ? Ich bin mir nicht ganz sicher... aber sind channels im IRC nicht Case-sensitive ?? Also wenn dann bitte #FI-Soap... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ich bin mir nicht ganz sicher... aber sind channels im IRC nicht Case-sensitive ?? Also wenn dann bitte #FI-Soap... nein sind sie nicht .... *letzer post für heute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm neues Soap mitglied Ansonsten: Kennst die IRC Soap on insiderz schon = #fi-soap ? Hmpf??? Was? Nein, kenne ich noch nicht... Ist da nach Feierabend noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ich denke ein bißchen beides... Denke ich nicht. Aber ihr scheint auch andere Einstellungen zu eurer Arbeit zu haben als ich, und wenn man es sich so durch den Kopf gehen lässt... Es ist schon eine Schweinerei dass der arme Kerl die völlig überholte Sprache java kennenlernen soll die doch kein Betrieb benutzt und wo andere Leute niemals Geld für ausgeben würden... Ne, stimmt, du hast echt ein schweres Los getroffen dass du einen so schlechten Beruf hast in dem dich deine Firma noch fördert. Sorry, aber das mußte jetzt mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ist da nach Feierabend noch was los? Jupp. Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hmpf??? Was? Nein, kenne ich noch nicht... Ist da nach Feierabend noch was los? Ja aber Hallo ist da was los! Schau einfach mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ja aber Hallo ist da was los! Schau einfach mal rein Joar... mal sehen. Wenn ich mal nichts zu tun hab ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Joar... mal sehen. Wenn ich mal nichts zu tun hab ;-) Hmm Dooley: wegen nix zu tun erinnerst dich da an Samstach abend ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm Dooley: wegen nix zu tun erinnerst dich da an Samstach abend ? :floet: Was war denn Samstag abend??? Ich hatte da auch nichts vor... hab mir vor die Glotze gesetzt... das passiert relativ selten bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Was war denn Samstag abend??? Ich hatte da auch nichts vor... hab mir vor die Glotze gesetzt... das passiert relativ selten bei mir... Och das Topic war irgendwas mit "Singles unter sich und Dooleys erotische Nachtgeschichten" naja und dann stand da noch n Link :floet: Ich glaub ich krieg aber Mecker wenn ich den poste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Och das Topic war irgendwas mit "Singles unter sich und Dooleys erotische Nachtgeschichten" naja und dann stand da noch n Link :floet: Ich glaub ich krieg aber Mecker wenn ich den poste Dann poste ihn doch per PM... Klingt ja interessant... ihr hattet euren spass, in einem Chat ;-) Klingt auch wiederrum interessant ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge