Gast Flamus Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki @flame: Kerle weinen nicht, ihnen ist etwas in's Auge geflogen Stimmt, ich erinnere mich.... diese Geschöpfe ohne Herz und Schmerempfinden.... aber unter jeder harten Schale, steckt ein weicher Kern. (auch wenn sie's nicht wahr haben wollen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Klasse. Am besten noch Dimple Mind´s Nur die Besten trinken aus dazu gegröhlt, und dann klappt es auch mit der Kampftrinkerausbildung. Das du solche Songs kennst, zeigt, dass du die perfekte Veranlagung zum Kampftrinker hast :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Oh, natürlich, das ist ja sowas wie Sport. Andere Leute joggen halt, und mixki spreizt ihre Finger. Man muss ja klein anfangen. Komme nämlich nicht bis zum 7. Bier. Ja nee *am Kopf kratz* Du verwirrst mich Wenn ich beim joggen trinken will schäumt das Bier doch, oder ich bin nach einem schon dicht weil ich mit Strohhalm trinke :confused: Naa guut. Vielleicht liegt der Unterschied zwischen trinken und saufen auch darin, dass du beim trinken mehr Geld für das Getrunkene ausgibst, länger brauchst und somit wohl doch nicht die Promillegrenze vom saufen erreichst Najaa, dann rechnen wir ein schönes Alster einfach auch als Bier Ich glaube auch nicht dass ich schonmal 7 Bier hintereinander getrunken habe. Schon allein des Geschmacks wegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Ja nee *am Kopf kratz* Du verwirrst mich Sach blos.... :eek: Wenn ich beim joggen trinken will schäumt das Bier doch, oder ich bin nach einem schon dicht weil ich mit Strohhalm trinke :confused: Naa guut. Warum solltest du beim Joggen trinken wollen ? Kann das sein, dass du verwirrt bist ? Nur ein kleines bischen... Vielleicht liegt der Unterschied zwischen trinken und saufen auch darin, dass du beim trinken mehr Geld für das Getrunkene ausgibst, länger brauchst und somit wohl doch nicht die Promillegrenze vom saufen erreichst Wieso Geld ausgeben ? Du bist ´ne Frau. Wenn du dafür Geld ausgibst, machst du irgendwas falsch, gehört nämlich auch irgendwie zum Frausein dazu (Außer bei Hawkeye, aber die ist ja keine Frau). Najaa, dann rechnen wir ein schönes Alster einfach auch als Bier Ich glaube auch nicht dass ich schonmal 7 Bier hintereinander getrunken habe. Schon allein des Geschmacks wegen... *würg* Na ja... aber davon mal abgesehen - ich schaffe auch keine 7 Alster.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd dgr243, Sie sind raus. Hundi warte ab bis du wieder im IRC bist *droh und mit Faust schüttel* Hmpf Mist .. IRC ist hier ja blocked ... naja dann halt am WE Original geschrieben von mixki @flame: Kerle weinen nicht, ihnen ist etwas in's Auge geflogen Hmm mixki du solltest uns mal in der IRC Soap besuchen .. da würdste das dann anders lernen.. BTW ich gebe gerne und immer wieder zu, daß ich ohne Soap nicht mehr hier wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hundi warte ab bis du wieder im IRC bist *droh und mit Faust schüttel* IRC ? Was´n das ? Oh - Blocked ? Tja nun.... dumm gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Okay, einen Tag nicht da, um 14 Uhr aufgestanden, Ihr seid auf Seite 5 und das ist mein erster Post in diesem Thread. Eigentich genug Anzeichen dafuer, dass hier irgendwas verkehrt laeuft. :D @lpd Ich zicke rum, wenn mir danach ist und nicht, wenn Du das willst. @***flame*** Maenner weinen auch. Aber sie machen das immer im dunklen Kaemmerlein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Wieso Geld ausgeben ? Du bist ´ne Frau. Wenn du dafür Geld ausgibst, machst du irgendwas falsch, gehört nämlich auch irgendwie zum Frausein dazu (Außer bei Hawkeye, aber die ist ja keine Frau). *würg* Hmm, dann mache ich wohl irgendwas falsch. Irgendwie nutze ich Männer nicht so gerne aus... Die haben es sowieso schon so schwer Du magst kein Alster? Magst du irgendetwas alkoholisches? Also so langsam wird die Verwirrung ziemlich groß An unsere Sportler: Habe heute mal eine extra- Portion Eiweiß aus Soja, Tier und Pflanzen mit, dazu Weizenkleie und Banana, Quark und Erdbeeren. Nach 2-3 Stunden habt ihr den totalen Energieschub Will jemand eine Portion? Schmeckt sogar gut dgr: Also eigentlich habe ich hier schon genug von euch Rasselbande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd *würg* Na ja... aber davon mal abgesehen - ich schaffe auch keine 7 Alster.. nein, 7 Alster würde ich auch nicht schaffen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Hmm, dann mache ich wohl irgendwas falsch. Irgendwie nutze ich Männer nicht so gerne aus... Die haben es sowieso schon so schwer Du magst kein Alster? Magst du irgendetwas alkoholisches? Also so langsam wird die Verwirrung ziemlich groß Blödsinn. Die wollen das. Das macht die glücklich. Glaub´ mir, ich bin überzeugter Kapitalist und weiß, wovon ich rede. Schwer haben die es so oder so. Nö. Ich mag nichts alkoholisches... außer dunkles Hefeweizen - aber bevor du fragst : Davon schaffe ich auch keine 7. Nichtmal 3. @Hawkeye Ich wollte aber, dass du zickst. Und nun ? @Hodata Den habe ich nicht verstanden.. obwohl.. ah... haha... nee, immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd @Hawkeye Ich wollte aber, dass du zickst. Und nun ? ...zick ich nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Hmm, dann mache ich wohl irgendwas falsch. Irgendwie nutze ich Männer nicht so gerne aus... Die haben es sowieso schon so schwer *hust* versteckt sich hinter dem Synonym mixki denn ein Mann.... :confused: Ansonsten waren das eindeutig zwei Lügen in einem Satz *Hasidieseltenstselbstzahlt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye ...zick ich nicht rum. Weißt du was der zickigste Satz der Geschichte ist? (Durfte ich mir selbst neulich anhören ) Ich zick nicht rum :e@sy @Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 @Hasi Danke, dass Du mir in den Ruecken faellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye ...zick ich nicht rum. Aha. Dann nennst du das wohl einen ganz normalen Satz, ja ? Hm. Ich dachte, du hättest mal ein Zickenseminar besucht - zusammen mit mir. Scheint aber irgendwie so, als wäre da nichts bei dir hängengeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Blödsinn. Die wollen das. Das macht die glücklich. Glaub´ mir, ich bin überzeugter Kapitalist und weiß, wovon ich rede. Schwer haben die es so oder so. erzähl nicht son mist! ich bin so schon knapp bei kasse... dann will ich nicht noch fürs flirten geld ausgeben müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Hasi Danke, dass Du mir in den Ruecken faellst. Bitte, schau wenigstens einer freut sich das ich da bin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| erzähl nicht son mist! ich bin so schon knapp bei kasse... dann will ich nicht noch fürs flirten geld ausgeben müssen... *hust* Wir sprachen über Männer. Nicht über dich. *duck* @Hasi Ich dachte, wir sind verlobt. Wir befinden uns schon in der Phase, in der man soetwas nicht mehr sagt, weil einem die Anwesenheit des Partners entweder völlig egal oder selbstverständlich geworden ist. Darum sage ich nichts, wenn du da bist. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd *hust* Wir sprachen über Männer. Nicht über dich. *duck* Memo an mich: punkthund in die ban liste der Soap aufnehmen :floet: so jetzt sind wir quit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Nö. Ich mag nichts alkoholisches... außer dunkles Hefeweizen - aber bevor du fragst : Davon schaffe ich auch keine 7. Nichtmal 3. Naja, das gibts doch auch nur in so großen Fläschchen, oder nicht? Hasi: Ne das mit dem geld stimmt wirklich. Männer erwarten doch meist eine Gegenleistung und die meisten sind es nicht wert. Da zahle ich lieber selber Ich hab's ja *hüstel* Naja, und jeder hat es irgendwie schwer, jedenfalls so schwer wie er es sich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki dgr: Also eigentlich habe ich hier schon genug von euch Rasselbande Na dann wirst uns auch nich heulen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Memo an mich: punkthund in die ban liste der Soap aufnehmen :floet: so jetzt sind wir quit Nein. Noch nicht ganz. :floet: Kennste die FI-Bannliste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Nein. Noch nicht ganz. :floet: Kennste die FI-Bannliste ? tse bei euch geht doch sowieso nie was @mixki: was für ne gegenleistung gibts denn bei nem Smirnoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Naja, das gibts doch auch nur in so großen Fläschchen, oder nicht? Joah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Kennste die FI-Bannliste ? Ja ich fange an mich da heimisch zu fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge