Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

@flame: Kerle weinen nicht, ihnen ist etwas in's Auge geflogen ;)

Stimmt, ich erinnere mich....

diese Geschöpfe ohne Herz und Schmerempfinden....

aber unter jeder harten Schale, steckt ein weicher Kern. (auch wenn sie's nicht wahr haben wollen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

Oh, natürlich, das ist ja sowas wie Sport. Andere Leute joggen halt, und mixki spreizt ihre Finger. Man muss ja klein anfangen.

Komme nämlich nicht bis zum 7. Bier. :rolleyes:

Ja nee *am Kopf kratz* Du verwirrst mich :D Wenn ich beim joggen trinken will schäumt das Bier doch, oder ich bin nach einem schon dicht weil ich mit Strohhalm trinke :confused: Naa guut. Vielleicht liegt der Unterschied zwischen trinken und saufen auch darin, dass du beim trinken mehr Geld für das Getrunkene ausgibst, länger brauchst und somit wohl doch nicht die Promillegrenze vom saufen erreichst :rolleyes:

Najaa, dann rechnen wir ein schönes Alster einfach auch als Bier ;) Ich glaube auch nicht dass ich schonmal 7 Bier hintereinander getrunken habe. Schon allein des Geschmacks wegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ja nee *am Kopf kratz* Du verwirrst mich :D

Sach blos.... :eek: :D

Wenn ich beim joggen trinken will schäumt das Bier doch, oder ich bin nach einem schon dicht weil ich mit Strohhalm trinke :confused: Naa guut.

Warum solltest du beim Joggen trinken wollen ? Kann das sein, dass du verwirrt bist ? Nur ein kleines bischen... :rolleyes:

Vielleicht liegt der Unterschied zwischen trinken und saufen auch darin, dass du beim trinken mehr Geld für das Getrunkene ausgibst, länger brauchst und somit wohl doch nicht die Promillegrenze vom saufen erreichst

Wieso Geld ausgeben ? Du bist ´ne Frau. Wenn du dafür Geld ausgibst, machst du irgendwas falsch, gehört nämlich auch irgendwie zum Frausein dazu (Außer bei Hawkeye, aber die ist ja keine Frau). :D

Najaa, dann rechnen wir ein schönes Alster einfach auch als Bier Ich glaube auch nicht dass ich schonmal 7 Bier hintereinander getrunken habe. Schon allein des Geschmacks wegen...

*würg*

Na ja... aber davon mal abgesehen - ich schaffe auch keine 7 Alster.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

dgr243, Sie sind raus. :D

Hundi warte ab bis du wieder im IRC bist *droh und mit Faust schüttel*

Hmpf Mist .. IRC ist hier ja blocked ... naja dann halt am WE ;)

Original geschrieben von mixki

@flame: Kerle weinen nicht, ihnen ist etwas in's Auge geflogen

Hmm mixki du solltest uns mal in der IRC Soap besuchen .. da würdste das dann anders lernen..

BTW ich gebe gerne und immer wieder zu, daß ich ohne Soap nicht mehr hier wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, einen Tag nicht da, um 14 Uhr aufgestanden, Ihr seid auf Seite 5 und das ist mein erster Post in diesem Thread. Eigentich genug Anzeichen dafuer, dass hier irgendwas verkehrt laeuft. :D :D

@lpd

Ich zicke rum, wenn mir danach ist und nicht, wenn Du das willst. :P:D

@***flame***

Maenner weinen auch. Aber sie machen das immer im dunklen Kaemmerlein. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Wieso Geld ausgeben ? Du bist ´ne Frau. Wenn du dafür Geld ausgibst, machst du irgendwas falsch, gehört nämlich auch irgendwie zum Frausein dazu (Außer bei Hawkeye, aber die ist ja keine Frau). :D

*würg*

Hmm, dann mache ich wohl irgendwas falsch. Irgendwie nutze ich Männer nicht so gerne aus... Die haben es sowieso schon so schwer :)

Du magst kein Alster? Magst du irgendetwas alkoholisches? Also so langsam wird die Verwirrung ziemlich groß ;)

An unsere Sportler: Habe heute mal eine extra- Portion Eiweiß aus Soja, Tier und Pflanzen mit, dazu Weizenkleie und Banana, Quark und Erdbeeren. Nach 2-3 Stunden habt ihr den totalen Energieschub ;) Will jemand eine Portion? Schmeckt sogar gut :D

dgr: Also eigentlich habe ich hier schon genug von euch Rasselbande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hmm, dann mache ich wohl irgendwas falsch. Irgendwie nutze ich Männer nicht so gerne aus... Die haben es sowieso schon so schwer :)

Du magst kein Alster? Magst du irgendetwas alkoholisches? Also so langsam wird die Verwirrung ziemlich groß ;)

Blödsinn. Die wollen das. Das macht die glücklich. Glaub´ mir, ich bin überzeugter Kapitalist und weiß, wovon ich rede. :D

Schwer haben die es so oder so. ;)

Nö. Ich mag nichts alkoholisches... außer dunkles Hefeweizen - aber bevor du fragst : Davon schaffe ich auch keine 7. Nichtmal 3. :rolleyes:

@Hawkeye

Ich wollte aber, dass du zickst. Und nun ? :P

@Hodata

Den habe ich nicht verstanden.. obwohl.. ah... haha... nee, immer noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hmm, dann mache ich wohl irgendwas falsch. Irgendwie nutze ich Männer nicht so gerne aus... Die haben es sowieso schon so schwer :)

*hust*

versteckt sich hinter dem Synonym mixki denn ein Mann.... :confused: :D

Ansonsten waren das eindeutig zwei Lügen in einem Satz :rolleyes:

*Hasidieseltenstselbstzahlt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

...zick ich nicht rum. :P

Aha. Dann nennst du das wohl einen ganz normalen Satz, ja ? Hm. Ich dachte, du hättest mal ein Zickenseminar besucht - zusammen mit mir. Scheint aber irgendwie so, als wäre da nichts bei dir hängengeblieben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Blödsinn. Die wollen das. Das macht die glücklich. Glaub´ mir, ich bin überzeugter Kapitalist und weiß, wovon ich rede. :D

Schwer haben die es so oder so. ;)

erzähl nicht son mist!

ich bin so schon knapp bei kasse... dann will ich nicht noch fürs flirten geld ausgeben müssen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

erzähl nicht son mist!

ich bin so schon knapp bei kasse... dann will ich nicht noch fürs flirten geld ausgeben müssen... :rolleyes:

*hust*

Wir sprachen über Männer. Nicht über dich. *duck* :rolleyes::D

@Hasi

Ich dachte, wir sind verlobt. Wir befinden uns schon in der Phase, in der man soetwas nicht mehr sagt, weil einem die Anwesenheit des Partners entweder völlig egal oder selbstverständlich geworden ist. Darum sage ich nichts, wenn du da bist. *duck* :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Nö. Ich mag nichts alkoholisches... außer dunkles Hefeweizen - aber bevor du fragst : Davon schaffe ich auch keine 7. Nichtmal 3. :rolleyes:

Naja, das gibts doch auch nur in so großen Fläschchen, oder nicht?

Hasi: Ne das mit dem geld stimmt wirklich. Männer erwarten doch meist eine Gegenleistung und die meisten sind es nicht wert. Da zahle ich lieber selber ;) Ich hab's ja *hüstel* Naja, und jeder hat es irgendwie schwer, jedenfalls so schwer wie er es sich macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...