Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

@Hasi

Ich dachte, wir sind verlobt. Wir befinden uns schon in der Phase, in der man soetwas nicht mehr sagt, weil einem die Anwesenheit des Partners entweder völlig egal oder selbstverständlich geworden ist. Darum sage ich nichts, wenn du da bist. *duck*

Ja... soweit sind wir schon... vielleicht sollten wir endlich heiraten, dann kann ich mich scheiden lassen und du weißt warum du dir wirklich wünscht mich nie gekannt zu haben...

taam taam tamm tamm

taam taam tamm tamm

hochzeit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

was für ne gegenleistung gibts denn bei nem Smirnoff? :rolleyes:

Ähm... Also ich hab da keine Liste aufgestellt... Was erwartest du denn wenn du mir einen Cocktail ausgibst? ;) :hodata

dgr: Naja, was hätte ich denn davon, euch heulen zu sehen? Ich mag fröhliche Leute lieber :)

lpd: Siehste, größere Flaschen und sowieso ganz andere Zusammensetzung, also garnicht vergleichbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hasi: Ne das mit dem geld stimmt wirklich. Männer erwarten doch meist eine Gegenleistung und die meisten sind es nicht wert. Da zahle ich lieber selber

Gegenleistung :eek:

Ja klar, ein Lächeln und ein Gespräch... reicht doch oder ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

[..]vielleicht sollten wir endlich heiraten[..]

Heiraten ? :eek:

Gebt mir ein dunkles Weizen, schnell. :eek:

Nein, gebt mir einen ganzen Kasten. :eek:

und du weißt warum du dir wirklich wünscht mich nie gekannt zu haben...

Das ist mir mittlerweile egal. *duck* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ich weiß nicht... schließlich kann ich ja nicht fragen was ich als gegenleistung bekomm... muss schon von dir aus geschehn... also? *wart*

Also du könntest mir ja deine ausgebaute Rücksitzbank mal zeigen :D

Aber wenn ich mir Hasis post durchlese... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

für ein Smirnoff? :eek: sind diese Preise allgemein gültig? :rolleyes:

Nein.

Du kriegst ein Bussi. :hodata Aber einfach so. Ich finde dass der Mann mir mehr bieten sollte als einen Drink ;)

Ich glaube dass das Frauenabhängig ist. Ich habe auch mal einen Kerl inner Disse zusammengeschrien weil er nicht checken wollte dass ich nichts trinken will :rolleyes:

lpd: Das ist ja fiese... Nach 22 Uhr ist doch schon längst nach Sandmännchen- zeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nein.

Du kriegst ein Bussi. :hodata Aber einfach so. Ich finde dass der Mann mir mehr bieten sollte als einen Drink ;)

Ich glaube dass das Frauenabhängig ist. Ich habe auch mal einen Kerl inner Disse zusammengeschrien weil er nicht checken wollte dass ich nichts trinken will :rolleyes:

uhhh danke *rotwerd* :rolleyes:

hihi *sich das mal vorstellt*

Nein verdammt! Ich hab keinen Durst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich glaube dass das Frauenabhängig ist. Ich habe auch mal einen Kerl inner Disse zusammengeschrien weil er nicht checken wollte dass ich nichts trinken will

Ich glaube dass ist ein eindeutiges Männerproblem, wenn Frau NEIN sagt dann meint sie das auch so...

und wenn man da noch nett lächelt und nein danke sagt ist das auch nicht als Aufforderung zu verstehen, sondern nur als Höflichkeit

Solche Aufdringlichkeiten stressen mich auch immer....

@lpd: aha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

und wenn man da noch nett lächelt und nein danke sagt ist das auch nicht als Aufforderung zu verstehen

Das stimmt wohl.

Genauso wie viele denken dass irgendetwas ist, nur weil ich (sie an)lächle, obwohl *überleg* das denken Frauen genauso wie Männer bei mir...

Kugel: ich glaube er fand das in dem Moment nicht so witzig. Aber nachdem er die Getränkekarte zum 2. mal runterratterte war mir das irgendwie zuviel ;)

lpd: Jetzt habe ich es erkannt, ja... Aber ich werde dem Abhilfe verschaffen :P Dann nehme ich heute Abend einfach mal den Laptop von Daddy mit wenn ich mit Hundi Gassi gehe und dann schreibe ich böse Nach- Sandmännchenzeit- posts ;) Und wenn ich lange genug laufe wreden es sogar böse freigegeben- ab- 18- posts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Kugel: ich glaube er fand das in dem Moment nicht so witzig. Aber nachdem er die Getränkekarte zum 2. mal runterratterte war mir das irgendwie zuviel ;)

und desswegen gebe ich nie was aus... vielleicht waren frühere erfahrungen damit zu schmerzhaft *wein* :D

so und jetzt FA! bis denn dann :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Vielleicht will ich dich ja auch einfach nur dazu bewegen, mal nach 17 Uhr zu posten. :P

Das habe ich mir auch gerade überlegt ;) Ich versuche nur gerade irgendwie die Situation für mich zu retten :D

Naja, und meine Lösung mit dem laptop wird auch schwierig :D

Seitdem ich nicht mehr rauche habe ich irgendwie keinen Grund mehr meinen rechner abends noch hochzufahren, außerdem geht da ja eh nix mehr drauf :D :D :rolleyes:

Naja, aber vielleicht muß ich mir bei den ganzen Angeboten wirklich mal euren Langsamposter- Channel antun ;)

So, und nu lasse ich mir mal meine Zähne noch ein bissel verlängern ;) Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...außerdem geht da ja eh nix mehr drauf

Naja, aber vielleicht muß ich mir bei den ganzen Angeboten wirklich mal euren Langsamposter- Channel antun

So, und nu lasse ich mir mal meine Zähne noch ein bissel verlängern ;) Tschüssi

Du solltest wirklich mal jemanden Fragen, der sich mit sowas auskennt. Du weißt doch... das eigene Fachgebite ist das einzige, was zu Hause nicht funktioniert. Bei einem Elektriker funktioniert auch kein Lichtschalter wie er soll. ;):D

Mixki wieder im IRC... :eek: *in Arm kneif* .. *immernoch das Selbe les*

Muss an dem anstrengendem Fahrradgefahre beim Arzt liegen... Spätfolgen oder so. *ggg*

Ach jaa... ansonsten hat er nichts zu bieten, wie er sagte. Er meinte damit, ich wäre gesund.

Also was solls... *Kühlschrank aufsuch* :D

Wie... verlängern ??

. o O (..hoffentlich lässt Sie sich jetzt nicht noch die Echten anspitzen...) :D

Und ach jaa... Mixki, ich habe schon über ODBC auf verschiedene Datenbanken mit Java zugegriffen. Um mal am späten Abend noch fachlich zu werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

[...]@***flame***

Maenner weinen auch. Aber sie machen das immer im dunklen Kaemmerlein. :D :D

Hmmm.... bin ich etwa kein Mann, weil ich ner Freundin von mir schonmal die Ohren zugeheult hab? :rolleyes: Also ich glaube nicht wirklich, dass das ein Kriterium dafür ist... ;)

Original geschrieben von |roTekuGeL|

[...]punkthund[...]

*loool* der gesprenkelte Hundi wieder... *ggg* :D

Original geschrieben von mixki

[...]Naja, aber vielleicht muß ich mir bei den ganzen Angeboten wirklich mal euren Langsamposter- Channel antun ;)[...]

Hmmm.... und da darf man sogar schreiben was man meint... *ggg* ;)

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Mixki wieder im IRC... :eek: *in Arm kneif*[...]

Äääähm... wieso denn wieder? Meinst du jetzt die wirkliche mixki oder die pseudo-mixkis? :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...