DooleyDoo Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Äääähm... wieso denn wieder? Meinst du jetzt die wirkliche mixki oder die pseudo-mixkis? Öhh... gibts ne falsche mixki ?? :confused: Also Mixki war bestimmt früher schonmal im IRC unterwegs... Deswegen das wieder. Btw: Ach jaa... ich bin grade mit Linux online... aber ich glaube das reicht auch für Heute. Bin schon stolz, dass die Installation so durchgelaufen ist und der Internetzugang funzt. Und das über nen Win2000 Server. Wieso das eigentlich funktionietr, weiß ich auch noch nicht, aber das finde ich noch raus. Gut's Nächtle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 moin. was für ein montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve moin. was für ein montag... Morgen Wolve. Warum jetzt schon so depressiv? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Moin! oh mann -8C° ic´h will nicht raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Moin! oh mann -8C° ic´h will nicht raus! Frag' mich mal. Ich war schon draussen und bin im Betrieb - allerdings ist hier die Heizung im Eimer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 ok. hawk hats noch schlimmer ^^ weiss net. fühl mich irgendwie durch den wolf (sic!) gedreht *g* dabei scheint hier schon die sonne und es war ein frühlingsreifer sonnenaufgang, wenn auch ohne die temperaturen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ok. hawk hats noch schlimmer ^^ weiss net. fühl mich irgendwie durch den wolf (sic!) gedreht *g* dabei scheint hier schon die sonne und es war ein frühlingsreifer sonnenaufgang, wenn auch ohne die temperaturen... Ha! Gewonnen! ^^ Ach, wenn Du ein wenig wacher wirst, wird das Gefuehl auch verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Frag' mich mal. Ich war schon draussen und bin im Betrieb - allerdings ist hier die Heizung im Eimer... so... endlich angekommen... *Nase zum auftauen in den Kaffee steck* ich würdmir wünschen unsere Klima wär auch mal aus... das rauschen geht einem ganz schön auf den Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Mixki wieder im IRC... Und ach jaa... Mixki, ich habe schon über ODBC auf verschiedene Datenbanken mit Java zugegriffen. Um mal am späten Abend noch fachlich zu werden. Das war ein eventuell vielleicht wenn ich gezwungen werde und mein Kügelechen da ist Also keine voreiligen Schlüsse ziehen ja. Übrigens gibt es viele fake- mixkis *sing* Is it 'cause I'm cool Na schön, das freut einen ja zu hören. Dann schicke ich dir mal Freitag die schöne Oberfläche und du schreibst eine Brötchensoftware? Danke :floet: *das Kügelchen ein bissel warm- :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von mixki *das Kügelchen ein bissel warm- :e@sy * ahh danke... :e@sy uh ich brauch dringend nen Kaffee... diese kälte wirkt irgendwie einschläfernd auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 moin es ist urlaub angesagt und ich bin schon wach... *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 moin @all :e@sy *kaffee und tee koch* brr ist das kalt *kaffee schnapp und hände dran wärmt* ich bestehe drauf das die heizung schon morgens um fünf anfängt *kalte nase hat und im badezimmmer fast erfroren ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Moin liebe soapies ! Blödes Wetter, verdammter Schnee...mal wieder knapp 1,5h nach RV gebraucht. Und irgendwie hab ich heut nacht sehr unruhig geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Der ist ja cool *Kaffee rüberreich* *an alle mal digge Wolldecken verteil* *Wärmflaschen und -bären mit warmen Wasser füll* *heisse Zitrone, Schokolade und Milch mit Honig koch* So ihr Süßen, jetzt setzt euch erstmal hin und wärmt euch auf Hm, also mir ist warm, es ist draussen schon hell und heute ist Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 *Gähn* *Kaffee schnapp* Gings im IRC gestern noch lange ? Ich wollte eigentlich früh ins Bett, konnte aber nicht einschlafen... Wenigstens ist es heute schön ruhig. Mein Cheffe sollte mehr Ur**** haben ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von mixki *heisse Zitrone, Schokolade und Milch mit Honig koch* Verdammt! Ich kann mich nicht entscheiden. Das ist alles lecker. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 UAH morgen zusammen ! Und wieder ein Tag voller Langeweile ... JAVA nervt mich jetzt schon *seufz* Macht euch n schönen Tach *entspann zurücklehn und einnick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 tach drg :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von mixki *an alle mal digge Wolldecken verteil* *Wärmflaschen und -bären mit warmen Wasser füll* *heisse Zitrone, Schokolade und Milch mit Honig koch* So ihr Süßen, jetzt setzt euch erstmal hin und wärmt euch auf Hm, also mir ist warm, es ist draussen schon hell und heute ist Freitag dange schön :e@sy *wärmbär und decke schnapp* *in kuschelecke verzieh und einkuschel* :eek: fingerkuppen waren auch schon leicht bläulich :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Verdammt! Ich kann mich nicht entscheiden. Meine Entscheidung ist gefallen... *Bier schnapp* *fump* Noch jemand eins ? *gulpgulpgulp* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 *mich weiter in mein bettchen kuschel* *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Verdammt! Ich kann mich nicht entscheiden. Das ist alles lecker. :D Hehe Also es ist zwar noch kalt, aber für mich ist die Glühwein- Lebkuchen- Wärmflaschenzeit irgendwie schon vorbei. Die Anis- und Zimtquarks sind schon durch Erdbeerkuchen ersetzt Ich bin Freitag das erste mal richtig draussen geritten dgr: Du weißt garnicht wie ich dich beneide... Alle java- Kure zu denen ich mich angemeldet hatte wurden abgesagt... Kriegt ihr vielleicht Unterlagen die nützlich sind und die du mir zuschicken könntest? So ein bissel jave kann ich schon... Wäre echt suuperlieb von dir Edit: *puzzle noch eine Höhensonne und einen Heizlüfter hinstell* Sooo, das müßte aber reichen :e@sy grueni: Bier?? Jetzt? Also ich glaube nicht... Bin gerade am überlegen ob ich meine 3. Schmerztablette nehme Aber nachher gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Denk dran, nur weil ich dich von Zeit zu Zeit anpi**e, bist du noch lange kein Baum. Schatzi, das war mir jetzt eindeutig zu philosophisch für *direktnachdemAufstehen* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von sissle tach drg :e@sy Huhu Sisselchen :e@sy Wie du hast Ur*** ???? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Huhu Sisselchen :e@sy Wie du hast Ur*** ???? :eek: jepps firmaist heute zu ... naja so langweil ich mcih - oder hat jemand lust auf nen winterspaziergang in und um MUC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge