Wolle Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Ich versuche gerade den blackbagops Server Manager 2.0beta4b (Linux) zum laufen zu bekommen. System: Suse 8.1, BF Server Linux OpenBeta4 (müßte ja der neuste für den 1.6 Client sein??) und eben den blackbagops Server Manager 2.0beta4b Der Server selber startet einwandfrei. Wenn ich den ServerManager starten will bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't open ServerSettings.con file for writing! No such file or directory. Laut Readme und allen Seiten die ich gefunden habe soll die ServerSettings.con und useracces.con in /usr/local/games/bf1942/mods/BF1942/Settings liegen und die Rechte 755 haben. Die bfsmd soll in /usr/local/games/bf1942 liegen und ausführbar sein. Genau so habe ich es gemacht. Die bfsmd.log gibt auch nicht mehr als die Fehlermeldung her. Weiß jemand was da falsch ist, oder ist das ein bekannter Bug? Per google hab ich nichts anderes gefunden.
sparstrumpf Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 hoi... das kommt daher das BF nicht für Linux, sondern für Windows geschrieben wurde: Windows: Caseinsensitive bei Datei/Verzeichnissnamen Linux: Casesensitive meld dich mal per PN bei mir...alles hier abzutippen ist mir zu viel :-)
Wolle Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von redheat Windows: Caseinsensitive bei Datei/Verzeichnissnamen Linux: Casesensitive Danke noch mal für deine Config, lief zwar so bei mir auch nicht, hat mich aber auf den richtigen Weg gebracht. Irgendwie will der alle Verzeichnisse klein geschrieben haben. Jetzt habe ich noch das Problem, wie bei der letzten Version, das nicht alle Einstellungen übernommen werden. Bis BF 1.4 ging das alles Problemlos, ab 1.5 hat der ServerManager z.B. den Servertyp auf LAN gesetzt und die Playeranzahl nicht übernommen... Werd da mal weiterprobieren, oder vielleicht kennt ja noch jemand das Problem?
Empfohlene Beiträge