PHME Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Nabend Leutz... hab da mal wieder ne nette Frage für die Wissenden unter euch.. Hab die deutsche Original-Version von Neverwinter Nights zuhause und wollte nun mal des Addon testen. Mein Kumpel hat des aber nur auf Englisch. Er daddelt alle Games nur auf englisch... :confused: Dachte mir, is ja kein Thema, bei anderen Games geht des auch, da is des egal, welche Version. Aber NWN sagt mir vor der Installation schon "Wrong Language detected"... Schade eigentlich... Kennt ihr ne Möglichkeit, die Dateien auf die Englische Version umzustellen ? Ich mein, bei Diablo2 z.B. braucht man ja nur ein paar Dateien tauschen, und schon is des Game auf Englisch. Geht des bei NWN auch, so dass ich mal das englische Addon zocken kann ? Oder muss ich da so lange warten, bis es irgendwann mal die deutsche Version davon gibt ? Danke schon einmal im Voraus... Greetz, der PHME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 es gibt fast immer möglichkeiten, die englische Version auf die deutsche umzustellen. Da gibt es einige Seite im Internet. Aber ich muss den Thread leider schliessen, da er gegen Boardregel 2 verstösst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge