digital worker Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ich suche eine doko für web application server. Hat jemand von euch schon sowas gesehen? Grüße Zitieren
painspotting Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Auf der Seite ist ein White Paper zum freien Download. Weitergehende Doku verlangt eine Registrierung. http://www.sap.com/solutions/netweaver/webappserver/brochures/ Zitieren
digital worker Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 ich suche mehr eine Abschlußarbeit mit diesem Thema. Zitieren
Sandrin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich suche mehr eine Abschlußarbeit mit diesem Thema. Darf man fragen warum? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Sandrin Darf man fragen warum? Faszinierend! Exakt diese Frage hatte ich mir auch gestellt. gruß, timmi Zitieren
digital worker Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 ich suche einen Anhalt für meinen Abschlussprojekt, und da ich nicht weiß wie ich anfangen soll, suche ich alte Docos, von Leuten die schon vor so einem Problem standen. meine Arbeit soll sich in Bereich : Tomcat Apache Samba MySql j2sdk Backup Datenschutz abspielen Dabei weiß ich ncht auf was ich meine Arbeit konzentrieren soll. Zitieren
painspotting Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ... es geht um den SAP Web Application Server Zitieren
Sandrin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 @digital worker Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Du richtest dich nach den Anforderungen, die dein Betrieb stellt. So einfach ist das. Infos zu den einzelnen Techniken, Produkten etc. findest du massenweise im Internet. Zitieren
digital worker Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 danke für die Hilfe und Verständnis! Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von digital worker danke für die Hilfe und Verständnis! Bitte, gern geschehen. Wir dürfen doch davon ausgehen, daß Du die Zielsetzung der Aufgabe verstanden hast. Und jetzt ist es alleine Deine Sache, dieses Ziel im Rahmen eines Projektes zu erreichen. Genau das sollst Du durch die Prüfung beweisen. Da jeder anders vorgeht und andere Entscheidungen fällt, nützt Dir eine "Vorlage zum Abschreiben" nur wenig. Sie wäre nicht kongruent zu Deinem Arbeitsstil. Sie würde Dich, ganz im Gegenteil, nur einengen und von Deinem eigenen Weg abbringen. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.