wichtel Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 HUhu also ich habe es mit getdataback geschafft meine daten der hdd ohne dateisystem zu finden... wenn ich die daten jetzt recover und ausführe dann geht nichts.... die daten sind da, die richtige größe wird auch angezeigt aber .rar dateien sind beschädigt .avi funktionieren .jpeg "keine vorschau verfügbar" mp3 wird nicht abgespielt in textdateien (egal welcher art) sind lauter ascii zeichen............ jetzt sagt mir bitte nciht dass die daten futsch sind..... edit: was mir gerade noch auffällt ist dass einige mp3 funktionieren aber die dann nen anderen namen haben oder gemixt sind 0_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallöchen! Versuch mal andere Partitionsgrenzen zu nehmen... bekommst ja glaub ich bei Schritt 4 die Auswahl, welchen Bereich du genau er untersuchen soll. MfG BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wichtel Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 auch das ging nich so wirklich... ich habe mir jettz ontrack gekauft und muss sagend ass ich enttäuscht bin! >( naja.. wenigstens konnte das tool alles retten und die meisten textdateien funktionieren wieder...... meine musikfiles sind zwar da aber sie haben teilweise den falschen namen..... gibt es eine möglichkeit das problem zu lösen oder darf ich alles löschen (die ganzen CDs und Vinyls auf pc zu bringen und zu archivieren hat gott verdammt viel zeit gekostet >( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.