Magoo Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo! Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin jetzt seit neustem vom IE6 und Outlook auf Mozilla Firefox (Browser) und Mozilla Thunderbird (eMail-Client) umgestiegen. Das Problem ist, das ich es geschafft hab, Firefox als Standard-Browser einzustellen. Bei dem Mailprogramm klappt dies jedoch nicht, allerdings werde ich beim Starten von Thunderbird auch nicht danach gefragt. Jetzt bin ich einfach in den Einstellungen unter "Allgemein" und hab dort die Option "Mozilla als Standard-Mail-Anwendung benutzen" angehakt. Jedoch hat sich dadurch nichts geändert. Hab dann einfach mal einen Mail-Link von irgendeiner Seite angeklick und siehe da, der Browser denkt noch immer, das Outlook meine Mail-Anwendung ist. Wie bekomme ich das jetzt geändert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für Antworten danke ich schon mal im Voraus MfG Magoo PS: Firefox 0.8 Thunderbird 0.5 Windows 2000 SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Vielleicht hilft dir das, was ich selber mal als Problem hatte, dabei weiter. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=47783 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.