api Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Soulmate Was kostet den eine MoPo ? (keine Ahnung so was Lese ich nicht) Nadine mo rgenpo st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich weiß WAS die MoPo ist aber nicht was so ein "Mist" kostet.... Und ob es sich NUR wegen der Fernsehzeitung es lohnen würde die ein mal die Woche zu kaufen... (wenn eine andere Fernsehzeitung / 2 Wochen schon für 90 Cent zu haben ist...) Habe eben auch eine 4 Wochen Fernsehzeitung im Internet gefunden die 18 Euro im Jahr kostet auch recht günstig... Werde wie gesagt einfach mal ein paar ausprobieren so Mini Abo mäßig ;-) Danke für euere Hilfe Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ansonsten kannst du vieleicht auch den RTL2 Videotext nehmen! Kostet nix und hat fast alle Sender drin. Seite 401 zeigt z.B. immer an, was auf welchem Sender läuft! Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Mein absoluter Favorit: www.klack.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Soulmate Ich weiß WAS die MoPo ist aber nicht was so ein "Mist" kostet.... Nadine verzeihung. falsch gelesen. wusste auch nicht das es mist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von apiphil verzeihung. falsch gelesen. wusste auch nicht das es mist ist. Da Papier imho immer kompostierbar ist, kann man jede gedruckte Zeitung auf den Mist (-haufen) werfen - weiss aber nicht ob das zulässig ist, wegen den Farbstoffen u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Also um 4-Wochen-Zeitschriften würde ich einen großen Bogen machen... - spätestens ab der dritten Woche stimmt von dem Programm nur noch die Hälfte - zumindest hab ich da schon sehr oft völlig falsche Programmangaben gelesen. Allerdings ist die TV-Pocket allein wegen des Formats und des Preises echt nett - allerdings kenne ich die nur mit 2-Wochenprogramm... Meistens hole ich mir aber die TV-Karstadt - die kostet 50 Cent, hat zwei Wochen Programm und ist IMO echt ausreichend - auch für ausgefallenere Sender (die meisten anderen Zeitschriften haben da auch nicht mehr zu bieten). Einziger Nachteil - die gibt's AFAIK nur bei Karstadt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Soulmate So woher wisst ihr was im TV läuft...., welche Fernsehzeitungen holt ihr euch und was kosten die... Wo bekommt man genügend TV Informationen (also auch ARTE, und die dritten bzw. Musik Sender.... ) für angemessenes Geld... Meggi, minge Jattin, ist vom Preis-/Leistungsverhältnis von der TV-Movie begeistert. Außerdem hat die ein recht komfortables Abo mit kurzer Kündigungsfrist und problemlosem Urlaubs-Aussetzen. Ich selbst benutze meistens "klack" , weil es sich individuell einstellen läßt und eine gute Übersicht bietet. Ich habe einen Laptop mit WLAN im Wohnzimmer; das hat minge Jatiin gerade noch so gestattet. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Nadine, wie wär es denn mit dem Tschibo Magazin? Gibts einmal pro Woche im Tschiboladen, bzw. man kann es sich glaube ich auch schicken lassen. Im Laden isses umsonst. Ob alle Programme drin sind, weiß ich nicht. so long T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Vielen Dank für eure vielen tollen Vorschläge ! Werde mir jetzt in der nächsten Zeit mal alles anschauen und dann das für mich Beste aussuchen (Die TV-Movie finde ich z. B. zu teuer....) Aber hier wurden ja genügend günstigerer Beschrieben.. Wie gesagt danke und ich schau mal Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Tombazane Hallo Nadine, wie wär es denn mit dem Tschibo Magazin? Gibts einmal pro Woche im Tschiboladen, bzw. man kann es sich glaube ich auch schicken lassen. Im Laden isses umsonst. Ob alle Programme drin sind, weiß ich nicht. so long T. Also soviel ich weiß (habe jetzt keine zur Hand) bezahlt man mittlerweile dafür einen geringen Betrag. Allerdings kann man in jedem Heft eine bestimmte Ecke ausschneiden und in ein Heft kleben, ist dieses voll, kann man für den gesamten Betrag irgendwas bei Tschibo kaufen. Tut man dies sowieso schon mal, ist das eine gute Idee, ein nicht schlechte (aber auch nicht die beste!) Programmzeitschrift eigentlich um sonst zu bekommen. Ist halt einiges an Tschibo - Werbung drin (aber ist ja bei anderen Fernsehzeitschriften auch so, relativ viel Werbung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.