Hawkeye Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hey, das hier ist mal eine traurige Nachricht des whoisonline-features: Zur Zeit auf dem Board: (0) Hawkeye - Hier ist niemand sonst. Schnief....Lasst mich doch nicht alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hallo ? Haaallo ?! Haaaaaaaallllllooooooooooooooooo? Boah was ein Echo Bei 156 Leuten macht das Script halt erstmal Pause... if(useronline>155) { laber something; pause(delay bis munter); } MfG [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 meinereiner ist auch noch da.....da war es wieder mein lieblingswort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 bin auch noch da keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Puhhh... Jetzt bin ich aber erleichtert. Hab mich schon so einsam und unbeliebt gefühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Puhhh... Jetzt bin ich aber erleichtert. Hab mich schon so einsam und unbeliebt gefühlt </STRONG> na einsam wäre ja jetzt geklärt....über das unbeliebt können wir noch diskutieren *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ähm....also...daß ich das sein wollte, habe ich nie gesagt. Du meinst doch nicht, daß ich....also bestimmt nicht....auf gar keinen Fall...wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG> Zur Zeit auf dem Board: (0) Hawkeye - Hier ist niemand sonst. </STRONG> Komisch... Ich hatte heute ständig den allseits bekannten Fehler 403 - too many users... Irgendwas kann bei dir nicht stimmen. Vielleicht will dein PC nicht, daß du noch mit anderen redest als mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Zur Zeit auf dem Board: (0) Hawkeye - Hier ist niemand sonst. </STRONG> Eine frage Benjamin kannst du mir das mal erklären: Wenn 0 Leute auf dem Board sind, wie kommt es das du den da bist ?? Wie kannst du hier posten wen keiner auf dem Board ist gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Gute Frage Aber nenn mich doch bitte Mr. Pierce, bzw. B.F....Benjamin klingt für mich irgendwie so...grau...groß...Elefantös [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Original erstellt von Luncustaf: Wenn 0 Leute auf dem Board sind, wie kommt es das du den da bist ?? Wie kannst du hier posten wen keiner auf dem Board ist Wollte sich wohl den besten Platz für 5-Uhr-Charly sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Da kannste einen drauf lassen. Ich hab schließlich meinen halben Monatssold darauf verwettet, daß er um 7 m das Ziel verfehlen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 @bimei und Benjamin Franklin Pierce muss ich das verstehen mit dem 5 Uhr Charly ich check das irgenwie net is das nen insider ?? gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Verstehen musst Du das nicht, aber als kleiner Tipp: Schau Dir M*A*S*H an, da findest Du dann das wichtigste raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Schau Dir M*A*S*H an, da findest Du dann das wichtigste raus </STRONG> ich kenne M*A*S*H hab fast alle Folgen geshen das is aber schon ein bisserl her ! Kannst es mir nit schnell erklären ?? gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Was meinst Du Bijay aeh bimei? Sollten wir ihn in unsere Geheimnisse einweihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Original erstellt von Hawkeye: Was meinst Du Bijay aeh bimei? Sollten wir ihn in unsere Geheimnisse einweihen? *lol* Weiß nicht, dann sollten wir auf jeden Fall den Wetteinsatz erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Solange wir darüber nachdenken könnten wir frische, aus Crapapple Cove eingeflogene Spare Ribs essen...oder waren die aus Toledo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Mensch Hawk, schätze Du warst, sagen wir mal ... überarbeitet gestern abend, Spare Rips besorgt Klinger in Toledo, Hummer aus Crapapple Cove ... ein Festessen, fehlt nur noch Erdbeereis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 *löl* könnt Ihr euch noch an die Folge erinnern wo Klinger im Hochsommer sich in ein Pelz einwickelt und noch zick Sachen anzieht um Nachhause zu kommen ?? Das is auch die Folge wo Winchester glaub ich wars die aufklappbare Badewanne bekommt. Klinger springt kurz vor Ablauf der Zeit die er gebraucht hätte in die Wanne wo Magret, glaub ich heisst Sie weis aber nimmer, drinne sitzt. Tja in der Folge hätte es Klinger fast geschafft aber dann wäre es ja nur halb so Lustig gewesen gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 So ha ha ha ich weis jetzt auch was es mit dem 5 Uhr Charly auf sich hat glaube ich !!!! das Is doch der Hubschrauberflieger oda ?? der wo imma die Verletzten bringt oda ?? sagt wenns stimmt is mir gerade eben so eingefallen gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von Luncustaf: das Is doch der Hubschrauberflieger oda ?? der wo imma die Verletzten bringt oda ?? sagt wenns stimmt is mir gerade eben so eingefallen Nöö. ... weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Netter Versuch Aber 5 Uhr Charly im Hubschrauber? Das hätte nochmal seine eigene Komik Die Badewannenfolge war i.Ü. auch die, wo Radar seine Mandeln entfernen lassen musste und B.J. und Hawkeye die Wanne dann schlußendlich gegen 10 Liter Erdbeereis eintauschten... @bimei Es war gestern ein anstrengender Tag und schon spät. Außerdem bin ich da gerade wieder nach Hause gekommen. Verzeih mir also diesen Schlitzer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>Nöö. ... weitermachen. </STRONG> hmpf son schiss naja mir fällts schon noch ein !!! gebt mir wenigstens nen Tipp is der Typ oda das etwas was 5 Uhr Charly is in jeder Folge zu sehen oda selten oda wie ) gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von Hawkeye: @bimei Es war gestern ein anstrengender Tag und schon spät. Außerdem bin ich da gerade wieder nach Hause gekommen. Verzeih mir also diesen Schlitzer.... Was gibts zu verzeihen, ist doch cool, so hatten wir reichlich zu essen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.