bimei Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von Luncustaf: gebt mir wenigstens nen Tipp is der Typ oda das etwas was 5 Uhr Charly is in jeder Folge zu sehen oda selten oda wie) Nein, nicht in jeder, und fliegen war eigentlich schon nicht schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Genau. Und jetzt kommt noch ein ganz heißer von mir: Er erscheint immer um 5 Uhr!!! (Gut, war nicht wirklich hilfreich, aber was soll man noch sagen, außer daß er nützlich sein kann, wenn man eine 5 qm Plane hat und rote Farbe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>Was gibts zu verzeihen, ist doch cool, so hatten wir reichlich zu essen da. </STRONG> Na wenn das so ist: Essen fassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ich weiß es ich weiß es soll ich das jetzt hier posten? Hat doch was mit blauen Bohnen zu tun, die fliegen, oder bin ich jetzt auch auf dem Holzweg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 hmmmm... das is echt nicht leicht also Farbe und Tuch und Fliegen dann würde ich sagen das man mit der Farbe und dem Tuch ein rotes Kreuz malt damit man von 5-Uhr Charly verschont wird sehe ich das richtig ???? wenn nicht dann she ich grad so aus :confused: :confused: gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Bist nah dran. Gib jetzt nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Bist nah dran. Gib jetzt nicht auf </STRONG> ok ok 5-Uhr Charly ist nicht der "Feind" oda ?? wenn doch dann issers halt *g* gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Fünf-Uhr-Charly ist nicht der Feind? Falsch, 5,- ins Schweinderl Weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Fünf-Uhr-Charly ist nicht der Feind? Falsch, 5,- ins Schweinderl Weitermachen </STRONG> hmmm.... tritt er im Theater auf?? ausserdem hab ich drunter geschrieben wenn ers doch is dann issers halt also isser der Feind ? gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.