Ford Racing Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Wie erstlell eich unter KED eine verknüpfung z.B. für nice -n19 wine starcraft.exe. die starcraft.exe befindet sich in /home/.wine/fake-windows/programme/starcraft/ Wie man ne verknüfung anlegt is eigentlich klar, ich will nur wissen wie ich dne link im befehlsfestern eintragen mus. normal sieht so ein link ja so aus '/blalalbla/lala.xy' nur funktioniert das in dem fall net und wenn ich direkt auf starcraft.exe links is die performance so mies deshalb mus der nice blalabla irgendweie mit in den link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hey, also ich schreibe mir in solchen Fällen immer einen Shell2Zeiler; zB: " #!/bin/bash nice -n19 wine /home/.wine/fake-windows/programme/starcraft/ " Diese ganzen MiniScrkipte lege ich dann unter "$HOME/bin" ab. Ich wüsste nicht wie Du mit einem Softlink allein Dein Problem lösen könntest. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.