Drarak Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hi @all Wie wärs mit einem Thread voll mit Zitaten aus Simpsons. Mir fällt zum beispiel "Ich danke wie besessen für dieses geile fressen. AMEN!" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 homer zu seinem hirn: "Wer hat dich den gefragt?" sorry n bisschen OT: bei uns hat jemand hanuta verteilt mit weichei sprüchen von den simpsons...die sind kuhl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Nein ! oda Do'h (schreibt man das so ??) gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Schön fand ich Homers Spruch in der Folge mit dem Kugelfisch. Homer hat also was von diesem Fisch gegessen und es war wohl ein giftiger Teil. Er hat nur noch einen Tag zu leben und zeigt Mr.Burns seinen blanken Arsch. Burns regt sich natürlich auf. Daraufhin sagt er: "Hihi, der wird morgen aber ganz schön blöd gucken, wenn ich tot bin" @Lucunstaf Wird soviel ich weiß "D'oh" geschrieben. Aber egal, wir wissen, was Du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 *lechts* "Mhhhhh, Dooooooonuts" *lechts, sabber, gier* Simpsons rules!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Eat my Shorts nebn D'oh der wohl berühmteste spruch gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Bart gibt sich als Liebhaber von Ms. Krababbel aus. Sie schreibt Ihm Briefe, und er zurück, dann schickt sie erotische Fotos. Bart bekommt ein schlechtes Gewissen, und erzählt alles seiner Familie. Zusammen schreiben sie nun einen Abschlußbrief. Homer: [...] auch auf deinen Fotos bist du sehr erotisch Marge: Die seite kenn ich ja gern nicht an dir Homer: Jetzt noch drei kleine Worte Stille Homer: Ich bin schwul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 *Ausgezeichnet* MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Lehrerstreik. Der alte Seemann kommt in Barts Klasse. Erste Predigt: (Ein Paddel in der Hand haltend) "Reden bedeutet - es gibt eine gepaddelt. [...] Aus dem Fenster sehen bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne." Anderer Klassiker : "Seemannsdämlack!!" Oder auch: "Marge, lass mich mit dem Sandwich allein." Your turn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 - „Homer, da sie in einem Nuklear- Kraftwerk gearbeitet haben kommen sie auf ein Atomuboot.“ - Das heißt NUKULAR! NUKULAR! - Na, wie auch immer! - Nein, NUKULAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drarak Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Genial war auch als Bart für Reverent Lovejoys "Nichte"? die Kirchentreppe putzen sollte und dann sagte: "Sie meint sie kann jeden um den Finger wickeln, aber die wird sich wundern wie Oberflächlich ich nur putze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 es war, so glaube ich, seine tochter. oder? homer zu mardge: Was, am Sabbat arbeiten? Dir Pocken über dich Weib! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drarak Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung aller Probleme! oder Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir erstmal ein Bier! (Homer drückt auf die Tab Taste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Der dicke Seemann (oder Captain): "harrharr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 in der folge wo lisa zu vegetarier wurde tanzten homer,marge und bart und sangen dabei: "man findet keine freunde mit salat..." bart als kleines baby homer: ich bin dein daddy bart: ddd domer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Homer zu Gott: "Was ist der Sinn des Lebens ?" Gott: "Das erfährst Du, nachdem Du gestorben bist !" Homer: "Solange kann ich nicht warten." Gott: "Du kannst kein halbes Jahr warten ?" Homer: "Nein" Gott: "Also, gut, der Sinn des Lebens.......(leiser werdend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Ich fand witzig, als Apu in seinem Laden sagte: "Ich will nicht mehr leben!" und dann eines seiner Würstchen aus dem Regal nahm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Ay CARAMBA!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Die Folge, in der Mr. Burns Knecht Ruprecht und die anderen Hunde entführt hatte, um einen Mantel aus den Fellen zu machen. Als die Kinder Knecht Ruprecht zwischen den anderen Hunden versteckt haben, in der Hoffnung, Mr. Burns von seinem Vorhaben abzuhalten..... "Nun gut, Kinder, ihr habt mich überzeugt. Ich werde sie alle erschiessen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hi Der Kultspruch von Bart Simpson: *Kiss my hairy yellow ass* MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Ich weiß nicht mehr, wie das 100% ging, aber ungefähr so: Lisa liest in einem Wissenschaftsmagazin und sagt: "Hier steht, daß alle Meschen in 1.000.000 Jahren 5 Finger an jeder Hand haben." Bart: "5 Finger? Perverso!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Der Kultspruch von Bart Simpson: *Kiss my hairy yellow ass*</STRONG> Oder: "Eat my shorts!" [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Tailgunner ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Nelson Muns: "Ha Ha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Homer: "Marge, sind wir Juden?" Kapitän: "Aye, die Hotpants..." Chief Wiggum: "Ich notiere das mal eben auf meiner unsichtbaren Schreibmaschiene..." "Hey, dem seine Guitarre kann sprechen" Otto:"Na und, meine Schuhe auch!" SpecialK (Simpsons&Futurama-Freak No.1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burn Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Bart ruft bei Moe's an. Moe an die Gäste: "Ist hier Amanda Dermichknutscht" "Gibt's hier jemanden der Dünsch heißt?" "Lasmiranda Densivilia?" ...mehr fallen mir grade net ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.