SyMteX Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hi leudz. Was denkt ihr, ist das auf den Bildern ein Fake oda net ??? 1-te Bild 2-te Bild 3-es Bild
JackC Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hmmm ich würde sagen so ganz stimmt das nicht. der CPU FAN is mir etwas zu larm dafür, das das 6 GHz sein sollen.
Sariel Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo zusammen, ich würde auch sagen es handelt sich um ein Fake, besonders dann, wenn ich mir diesen Link ansehe.
Cr4sH1978 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 hmm... kann die bilder leider nicht sehen :confused: @ symtex aber der link von vin ist nischt schlecht CPU-Kühlung mit Flüssig-Stickstoff is einfach mal die zukunft dazu gibbet dann immer nen admin gratis der dat stickstoff nachschüttet :uli
Nomade Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Wieviel kostet denn sowas im Moment?
Sariel Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Nomade Wieviel kostet denn sowas im Moment? AFAIR gibt es keine Stickstoffkühlsysteme zu kaufen, wo bekommt denn als Privatmann Stickstoff legal her? Ohne vernünfige Begründung. Das einzigste was der Stickstoffkühlung nahe kommt ist, ist VapoChill. Kostet aber ca. 800€ Details.
Empfohlene Beiträge