DFBL-Benjamin Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ich programmiere grad ein Makro. Ich möchte etwas eingeben und das soll dann z. B. in der Spalte-Zeile A4 erscheinen. Die Eingabe habe ich geschafft, aber wie schreibe ich das jetzt in die Excel-Tabelle? ich schaffe es einfach net. kann mir jemand einen Tipp geben, mit was ich das erreichen kann? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Worksheets("tabelle1").Cells(1, 4).Value="Irgendetwas spannendes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Unter Word und Excel gibt es den Makrorekorder. Damit kannst Du deine Mausklicks und Eingaben aufzeichnen lassen und Dir hinterher den Quellcode anschauen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Der Kleine Worksheets("tabelle1").Cells(1, 4).Value="Irgendetwas spannendes" Tabelle1.Cells(1, 4)="Irgendetwas spannendes" tuts auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hat so funktioniert. Danke! mit welchen Befehl kann man denn auf eine Zelle springen? war das nicht mit Selection? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 es soll über ein Textfeld (unter HTML heißt es textarea) einen Bericht eingegeben werden. Aber mit welchem Befehl. Ich habe nachgeschaut ob es Textarea gibt, aber leider nicht. was könnte man sonst nehmen. Es sollten auch Zeilenumbrüche machtbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.