sissle Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Ihr Lieben, koennt ihr mir erklaeren warum ich wenn ich mit dem Slave-DNS-Server das Zonefile vom Master-DNS-Server "ziehen" will ein Access denied bekomme. Habe hierzu leider noch nichts im Netz gefunden was aussagekräftig wäre. Thx Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chweiss Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, sieht für mich so aus, als ob allow-transfer auf Deinem Master falsch gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 derallow transfer ist auf any gesetzt ... sollte doch passen, oder ? lg mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Gilt das auch fuer die Zone selbst? Hast du noch andere, 'speziellere' Optionen gesetzt? Schnippel uns doch mal deine named.conf hier rein. Und vielleicht den entsprechenden Auszug aus den Logs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.