SwordMaster Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi leute Gestern Hab ich mir Visual Studio.NET 2003 installiert. Aber jetzt ist mir gerade aufgefallen dass nur der Benutzer unter dem ich Visual Studio.NET installiert hab, auch InstallationsProjekte mit dem Visual Studio erstellen kann.... ( Wenn ich mich mit einem Anderen Windows Benutzer einlogge, (hat auch Admin rechte und gehört auch zur gruppe der Debuggerbenutzer), und VS.NET 2003 starte, ein SetupProjekt erstelle, kommt beim Compilieren der Fehler: "Fehler 1706: Für das Produkt Visual Studio .NET Professional 2003 - German wurde kein gültiger Quellcode gefunden. Windows installer kann nicht forfahren" Und dann bricht das compilieren einfach ab. Weiß jemand woran das liegen kann?? andere projekte kann der Benutzer schon machen (z.b. C# oder VC++ Projekte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.