-OMP-Killer-EBW- Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Hi leutz Gibt es sowas bei euch auch??? In der Berufsschule haben wir Deutsch, Sozialkunde, Rechnungswesen (8 st/w) und Sport!!!! Aber Fächer wie Mathe und Englisch haben wir nicht!!! Na ich glaub es hackt!!!! Wie isn das bei euch?? cu sven [Dieser Beitrag wurde von [OMP]Killer[EBW] am 08. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Hi Killer, also wir haben zwar in der Woche 45 Minuten Englisch aber dafür zwei Stunden Sport. Rechnungswesen wird bei uns ein Teil vom BWL Unterricht sein und sonst haben wir eine Menge Fach-Theorie und -Praxis. Ich finde es eigendlich ganz gut so, auch an den Sport Unterricht habe ich mich gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 [basic] goto http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum1/HTML/000327.html [/basic] Ach Mensch Leutz, schaut euch doch ertmal die anderen Threats an, bevor ihr einen neuen aufmacht! Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Klingt pervers, ist aber scheinbar nach den hunderten Threads hier wohl auch Realität in verschiedenen deutschen Bundesländern. Bei mir zum Glück nicht in der Ãrt. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [OMP]Killer[EBW]: Hi leutz Gibt es sowas bei euch auch??? In der Berufsschule haben wir Deutsch, Sozialkunde, Rechnungswesen (8 st/w) und Sport!!!! Aber Fächer wie Mathe und Englisch haben wir nicht!!! Na ich glaub es hackt!!!! Wie isn das bei euch?? cu sven [Dieser Beitrag wurde von [OMP]Killer[EBW] am 08. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.